Immer mehr Impfopfer: Obduktionen „plötzlich und unerwartet” Verstorbener gefordert

Am vom Datenanalysten Tom Lausen auf einer Pressekonferenz der AfD-Bundestagsfraktion
vorgestellten neuen erschütternden Zahlen über die tödlichen Folgen der Corona-Impfungen schlagen hohe Wellen – mit konkreten Konsequenzen: Erstmals nämlich fordern jetzt auch Politiker der Regierungskoalition, wenn auch zunächst nur als Einzelmeinungen, standardmäßige Obduktionen von kurz nach der Covid-Impfung Verstorbenen. Ein entsprechender Vorstoß kam heute von FDP-Freidenker Wolfgang Kubicki. Es ist just das, was kritische Mediziner, Wissenschaftler und Pathologen sowie und unabhängige Medien seit langem gefordert hatten, wofür sie jedoch hartnäckig ignoriert oder in die Verschwörungsecke geschoben wurden. Gerade erst hatte auch der Heidelberger Pathologe Peter Schirmacher mehr politisches Engagement bei der Erforschung von Impfnebenwirkungen verlangt.

Die von Lausen präsentierte Auswertung von offiziellen Zahlen der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) über die Diagnosen „Plötzlich eingetretener Tod“, „Todeseintritt innerhalb von weniger als 24 Stunden nach Beginn der Symptome, ohne anderweitige Angabe“, „Tod ohne Anwesenheit anderer Personen“ und „Sonstige ungenau oder nicht näher bezeichnete Todesursachen“ sowie „Plötzlicher Herztod“ und „Herzstillstand, nicht näher bezeichnet“ erbrachte das verstörende Resultat, dass es seit dem 1. Quartal 2021  einen massiven und anhaltenden Anstieg entsprechender Todesfälle gab. Dieser liegt zudem erheblich höher als im ersten Corona-Jahr 2020. 2016 bis 2020 waren unter den in Deutschland pro Tag Verstorbenen durchschnittlich 13 bis 18 Fälle gewesen, bei denen eine der vier obigen Diagnosen gestellt wurde – ein sehr geringer Anteil. Ab 2021 stieg dieser jedoch auf durchschnittlich 97 Opfer, im 1. Quartal 2022 dann sogar auf 104.

Skrupellose Vertuschungspolitik….

mehr dazu:

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: