Todesfälle nach Covid-Impfung – ”Es gibt wichtige offene Fragen”

Studenten Stehen Auf Heidelberg-Mannheim möchte sich bei der Universität Heidelberg für das Teilen von Professor Schirmachers Interview mit der Welt bedanken. In seinen Ausführungen fasst er sehr gut seine Ergebnisse der Studien zu Impftoten der mRNA-Vakzine zusammen. Wir Studenten begrüßen es, dass nun spät aber immerhin, auch diese Forschungsergebnisse geteilt und diskutiert werden.

Studenten Stehen Auf veranstaltete bereits am 12.01.2022 mit Professor Schirmacher eine Ringvorlesung unter dem Titel „Was man aus Autopsien über COVID und die Impfung gegen SARS-CoV-2 lernen kann“ (https://t.me/c/1626949720/16). Diese Vorlesung wurde aufgezeichnet, erreichte binnen 24 Stunden mehrere Tausend Klicks und wurde in diesem Zeitraum auf Youtube mit dem Sigel der „medizinischen Falschinformation“ gekennzeichnet und gesperrt. Hier in unserem Telegramkanal (https://t.me/c/1626949720/16) kann auch weiterhin Professor Schirmachers Ausführungen zugehört werden.

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: