Was wird diesen Winter geschehen? Paul Brandenburg:

Werden die Opfer des „Impf“-Betruges sich eingestehen, was sie mit sich machen liessen? Was werden sie mit den Tätern machen?

Wie werden die reagieren, denen das Regime gerade ohne Not die wirtschaftliche Existenz zerstört?

Ich habe Sorge, dass Menschen aus Verzweiflung zur Gewalt greifen. Ich glaube, dass unsere Gesellschaft vor einem größeren Umbruch steht, als die Wende ihn brachte.

Wir müssen alles daran setzen, einen Staat herzustellen, in den man wieder Vertrauen fassen kann. Unser Grundgesetz ist aus meiner Sicht dafür die beste Voraussetzung. Wir müssen es aus der Geiselnahme durch die Parteien befreien. Wir müssen die bestehenden Parlamente auflösen und neue Abgeordnete wählen, die frei von jeder Parteiabhängigkeit und tatsächlich nur ihrem Gewissen unterworfen sind.

Ich bin überzeugt: all das ist machbar. Ganz sicher aber ist es eine Jahrhundertaufgabe.

t.me/pulbrandenburg

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist "Wir wanken und wir weichen nicht"! Unser Leben vom Kopf wieder auf die Beine zu stellen, dass ist unser Ziel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: