RA Dirk Schmitz: Der Impfzwang-Verteidigungsminister ist Repräsentant eines neuen Prä-Faschismus

„Journalisten verlieren ihre verfassungsrechtliche Funktion und werden Anhängsel woker Weltanschauungspolitik“

25. Mai 2023 von Alexander Wallasch

Prof. Martin Schwab hatte noch am Abend des erfolgreichen Tages für Mandant und Verteidigerteam exklusiv gegenüber alexander-wallasch.de erklärt, dass Bhakdi während der gesamten Corona-Krise zu keinem Zeitpunkt eine faire Berichterstattung widerfahren sei.

Insbesondere nannte Schwab hier den T-Online Autor Lars Wienand, der für ihn ein „besonders übler Scharfmacher“ ist. Aber Schwab ordnete nicht nur ein, er forderte darüber hinaus Verfahren gegen solche Journalisten „möglicherweise (wegen) Beihilfe zur gefährlichen bzw. schweren Körperverletzung, (…) Beihilfe zum Totschlag oder sogar (…) Beihilfe zum Mord.“

Der bekannte Corona-Maßnahmen- und Impfkritiker Dr. Gunter Frank ordnet Schwabs Forderung für alexander-wallasch.de aus seiner Perspektive ein. Und der Arzt stellt unmissverständlich klar:

„Ich bin kein Jurist, aber ich kann feststellen, es sind Millionen geschädigt worden, und es sind Tausende, wahrscheinlich Zehntausende zu Tode gekommen, weil die Regierung sie in eine Impfung reingetrieben hat und in den Lockdown, der allen Verhältnismäßigkeiten widersprochen hat, und die Fakten waren vorher bekannt.“

Der renommierte Rechtsanwalt Dirk Schmitz hat sich nun ebenfalls mit der Forderung von Prof. Martin Schwab befasst, Journalisten juristisch zu belangen. Hier die Einschätzung des Rechtsexperten…..

mehr dazu:

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/ra-dirk-schmitz-der-impfzwang-verteidigungsminister-ist-repraesentant-eines-neuen-prae-faschismus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: