von James Howard Kunstler, 17.04.2023
„Denkt daran, durch die ganze Geschichte hindurch gab es Tyrannen und Mörder, und eine Zeitlang schienen sie unbesiegbar. Aber am Ende scheitern sie immer.“ – Gandhi

Ihr gehört vielleicht zu denen, die bemerkt haben, dass maßgebliche Persönlichkeiten in unserem Land zunehmend verrückt erscheinen. Es sollte offensichtlich sein, dass das zutiefst verstörend ist, aber ich ich werde es trotzdem erklären, um jede restliche Mystifikation auszuräumen. In einer vernünftigen Gesellschaft wird die Verantwortung an Personen übertragen, die vertrauenswürdig sind. Menschen verdienen das Vertrauen, wenn sie ihre Treue zur Realität beweisen. Im Allgemeinen laufen die Dinge besser, wenn die verantwortlichen Personen enge Verbindungen zur Realität aufrecht halten. Jetzt versteht man, warum in den USA so viele Dinge nicht funktionieren.
Die subtileren Gemüter fragen sich heutzutage: Wann kippt dieser Wahnsinn ins Böse? Insbesondere der Wahnsinn, der sich in unseren Autoritätspersonen zeigt. Wenn jemand die Realität verleugnet, während er Schaden anrichtet? Wie wäre es mit Rochelle Walensky, der Direktorin der CDC? (Anm.d.Ü.: Für unseren Landstrich können wir Walensky durch Lauterbach ersetzen)
Frau Walensky bietet immer noch mRNA-Covid-19-„Impfstoffe“ für Kinder an, obwohl es Unmengen von Beweisen gibt, die zeigen, dass diese Produkte schädlich, ja sogar tödlich sind – vor allem nach den bisher geltenden strengen Maßstäben der CDC-Schwesterbehörde FDA, die besagt, dass schon wenige nachgewiesene Verletzungen dazu führen, dass ein Medikament aus der medizinischen Praxis zurückgezogen wird. (Frau Walensky ist übrigens Ärztin.)
Ist es möglich, dass Frau Walensky die echten Nachrichten im Internet über mRNA-Schäden und Todesfälle nicht kennt? Das ist schwer zu glauben… das heißt, es steht im Widerspruch zur Realität. Wenn es ihr aus irgendeinem Grund entgangen ist, sollte man dann nicht annehmen, dass jemand von den über zehntausend CDC-Mitarbeitern die Direktorin über all das informiert haben könnte? Ich würde das vermuten. Die unappetitliche Schlussfolgerung ist, dass Rochelle Walensky in ihrer sehr wichtigen Rolle als nationale Beauftragte für öffentliche Gesundheit über die Grenze vom Wahnsinn zum Bösen gestolpert ist. Und so wie es scheint, auch die Führung der CDC – denn ein zurechnungsfähiges CDC-Personal hätte Walensky schon längst gestoppt.
In der Regel geben menschliche Gesellschaften Einzelpersonen und Gruppen die Erlaubnis, auf bestimmte Weise zu handeln. Ist es zum Beispiel nicht offensichtlich, dass die Dekane und Hochschulpräsidenten den Studenten (und den Lehrkräften) die Erlaubnis erteilt haben, eingeladene Redner zu misshandeln, die Ideen verbreiten, die dem Konsens der „Woke“-Campusgemeinde widersprechen? Oder dass viele Bürgermeister von Großstädten jungen Menschen die Erlaubnis erteilen, auf den Straßen Chaos zu stiften, Geschäfte auszurauben und sogar andere Menschen zu verletzen oder zu töten? Das Studium ist also nicht mehr geeignet, junge Erwachsene mit der Realität konkurrierender Ideen vertraut zu machen… und der öffentliche Raum in unseren Städten ist eine einzige große Gefahrenzone.
Die Dekane und Präsidenten der Hochschulen handeln wissentlich, ebenso wie die Bürgermeister der Großstädte. Wenn die vorhersehbaren Ergebnisse eintreten – misshandelte Redner und städtisches Chaos – unternehmen die Verantwortlichen nichts, um diejenigen zu disziplinieren, die sich daneben benehmen, und so wird die Erlaubnis erteilt, mehr von diesem Verhalten zu bekommen. Nachdem die Verletzungen begangen wurden, bieten dieselben Autoritätspersonen unaufrichtige Begründungen an, um die gesamte verrückte Dynamik der Erlaubniserteilung zu entschuldigen, und offenbaren so ihre Mitschuld. Kurz gesagt, sie lügen, indem sie komplexes Geschwätz anwenden. Das scheint böse zu sein.
Die politische Linke ist heutzutage fest entschlossen, sexuelle Verwirrung als wesentlichen Bestandteil des Gemeinwohls zu fördern. Politiker, Behördenvertreter, Unternehmensleiter, die Chefs von Nichtregierungsorganisationen und Organisationen des öffentlichen Interesses unterstützen alle die öffentliche Vorführung schändlicher und unheilvoller sexueller Handlungen, die häufig mit der Umkehrung der Geschlechterrollen zwischen Mann und Frau einhergehen. Hier ist ein interessantes Beispiel, das am Samstag, den 15. April, auf Twitter gepostet wurde.

Wenn man gegen dieses Verhalten Einspruch erhebt, kann man wegen „Transphobie“ extrem bestraft werden (Verlust der Karriere). Die Linke verhöhnt Amerika mit Zurschaustellungen wie dieser (beachten Sie das Kind im Hintergrund in der Mitte). Ist es nicht klar, dass dies eine Art Beleidigung des Anstands ist? Die Linke will, dass die Nicht-Linken mit Gewalttaten reagieren, damit die Linke die Nicht-Linken entwaffnen und jeglichen Widerstand gegen die ernsthafteren Pläne der Linken zur Abschaffung der persönlichen Freiheit verhindern kann, wie z. B. eine digitale Zentralbankwährung, die alle Ausgaben überwachen, für wirtschaftliche Entscheidungen bestrafen und das Einkommen beschlagnahmen kann. Die Linke tut dies im Namen „unserer Demokratie“, wie sie sagt. Das ist natürlich eine Lüge. Die Demokratie ist das Letzte, was sie wirklich interessiert. Sie tun es im Namen des Herumschubsen aller, denn alles, was sie wirklich interessiert, ist Zwang und Bestrafung (ausgeübt mit maximalem Sadismus). Hier ist einer der Vordenker der Linken, der dieses Ethos neulich zum Ausdruck brachte:
„Die moderne republikanische Partei rast auf den Faschismus zu.“ – Robert Reich
Robert Reich war Arbeitsminister im Kabinett von Bill Clinton. Er ist ein viel publizierter Autor, darunter ein kürzlich erschienenes Buch mit dem (ominösen) Titel The Common Good. Er war Professor an der Brandeis University und der UC Berkeley. Er ist ein berühmte Eminenz unter den Autoritätsfiguren der Linken. Sein Beharren darauf, dass die Nicht-Linke eine tyrannische Verbindung von Unternehmens- und Staatsinteressen (Faschismus) anstrebt, steht im Widerspruch zur Realität, denn dies ist genau das Programm, das derzeit von seiner eigenen Demokratischen Partei durchgeführt wird. Schauen Sie sich nur die Twitter-Akten und die Zensurkampagne an, die auf Absprachen zwischen abgehalfterten Regierungsbehörden und abgehalfterten Social-Media-Führungskräften (die zu mehr als 90 Prozent Wahlkampfgelder an die Demokratische Partei gespendet haben) zurückzuführen ist. Die Partei von Robert Reich ist gegen die Meinungsfreiheit. Demokratie erfordert Redefreiheit. Das ist der Grund, warum Madison, Hamilton und die anderen sie in unsere Verfassung aufgenommen haben. Robert Reich ist ein Lügner. Er ist gegen die Redefreiheit.
Die religiöse Überlieferung der Menschheit besagt, dass die Figur des Satans der Vater der Lügen ist. Satan ist die Verkörperung des Bösen. Die politische Linke und das Vehikel, auf dem sie fährt, die Demokratische Partei, mit dem Phantom-Präsidenten „Joe Biden“ am Steuer, ist zur Partei Satans geworden. Wir befinden uns in der Gegenwart des Bösen. (Nennen Sie sie Psychopathen, wenn Ihnen das lieber ist.) Ob Sie nun religiös sind oder nicht, die Linke repräsentiert eine Kraft, die sich im Krieg mit der Realität befindet, und sie befindet sich im Krieg gegen den Rest von uns. Mit ihr kann man nicht verhandeln. Sie lügt immer und überall über alles. Sie muss besiegt werden.
Eine verantwortliche Person der Demokratischen Partei (Atom-Behörde)
(Anm.d.Ü.: Ihr wisst, wie fälschlich in den USA der Begriff „Linke“ verwendet wird. Also erspart mir das Geheule