IDA Heidelberg:
Dr. Gunter Frank hat den Heidelberger Gemeinderat und Oberbürgermeister Dr. Würzner in einer öffentlichen Sitzung aufgefordert, sich einer Aufarbeitung der Corona-Politik und der gescheiterten Impfstrategie zu öffnen.
Auch in Heidelberg hätten Menschen in den vergangenen Jahren massiv unter der Corona-Politik gelitten und wahrscheinlich seien Dutzende bis Hunderte im Raum Heidelberg an den Folgen dieser sogenannten „Corona-Impfungen“ gestorben, so Frank. Daher schlug der Mediziner vor, einen Runden Tisch zu bilden, an dem auch die Opfer und kritische Sachverständige einen Platz haben müssen, um Fehlentscheidungen zu analysieren und einer Spaltung der Gesellschaft entgegenzuwirken.
Der Gemeinderat zeigte sich wenig interessiert und Oberbürgermeister Würzner wies den Vorschlag von Dr. Frank umgehend zurück. Würzner sieht keine Verantwortung in Heidelberg und verwies auf die Zuständigkeit des Bundes.
Wie die Aufarbeitung des Bundes aussieht konnten wir gerade erleben, als der Antrag auf eine Untersuchungskommission zu den Corona-Maßnahmen von der Mehrheit der Bundestagsabgeordneten abgelehnt wurde.