Johannes Eisleben
08.04.2023
COVID war die Gelegenheit für die Etablierung eines globalen Systems der direkten Massenkontrolle. Russland und China entwickelten eigene „Impfstoffe”, um diese Kontrolle unabhängig von westlichen Produkten ausüben zu können. Die WHO arbeitet daran, bei der nächsten frei erfundenen Pandemie noch härter und umfassender an den Nationalstaaten vorbei direkt durchgreifen zu können. Eine persönliche Deutung der Ereignisse.
Auf Achgut.com wurde SARS-CoV-2, COVID und die toxische Immunisierungskampagne vielfach aus medizinisch-naturwissenschaftlicher Sicht analysiert. Mit wachsenden Erkenntnissen über den Ablauf der Ereignisse und die handelnden Personen ist es an der Zeit, die Frage zu stellen, warum der ganze Aufwand nun betrieben wurde.
Im Folgenden können Sie mir gewissermaßen beim Nachdenken zuschauen. Meine Gedanken zur Sache, das sage ich ausdrücklich, sind Hypothesen. Doch weil ich sie plausibel finde, möchte ich sie hier zur Diskussion stellen.
Beginnen möchte ich mit den Tatsachen und einer einfachen Aufzählung der Sachverhalte. Wobei Sie erstaunen mag, dass ich in diese Aufzählung auch Ereignisse auf den Finanzmärkten einbeziehe. Ich führe das dann nach meiner Bestandsaufnahme im oben genannten Sinne zusammen….
mehr dazu:
https://www.achgut.com/artikel/covid_19_und_die_massenunterwerfung/
Guten Tag Herr Huxley,
„Meine Gedanken zur Sache, das sage ich ausdrücklich, sind Hypothesen. Doch weil ich sie plausibel finde, möchte ich sie hier zur Diskussion stellen.“
Ihr Grundgedanke, einer Vermutung, ist meiner Ansicht nach, von Widersprüchen nicht frei. Sie geht zunächst von einer unbewiesene Aussage aus; die Annahme, sie sei den Gesetzmäßigkeiten oder den Tatsachen entsprechend, als Hilfsmittel für wissenschaftliche Erkenntnisse verwendbar, ist für mich nicht einleuchtend.
mit freundlichen Grüßen
Hans Ganma
LikeLike