Das Dunkle Imperium

Gerald Markel

Hand aufs Herz – wer findet den Staat Georgien auf Anhieb auf einer Weltkarte ?

Weit weg, irgendwo im Süden Russlands, war einmal eine Sowjetrepublik, wart – ich weiss sogar die Hauptstadt – Tiflis – oder ?
Geht uns nichts an, will ich nicht hin auf Urlaub, aber ich war schon einmal in dem guten Restaurant im zweiten Bezirk in Wien mit georgischer Küche

So in etwa wäre meine Einschätzung einer typischen Antwort in Österreich auf die Frage nach Georgien.

Und trotz aller aktuellen Probleme möchte ich doch eure Aufmerksamkeit kurz auf dieses Land lenken, das 99 Prozent von uns niemals im Leben besuchen werden.
Warum ?

Weil es das Framing und die Desinformation der Mainstreammedien aufzeigt, die Macht der Seilschaften von Soros und Co und die traurige Tatsache, dass die Vorwürfe aus den Entwicklungs – und Schwellenländern gegen den Westen zumeist die reine Wahrheit sind.

Wir sind Staatsbürger des Dunkeln Imperiums – sorry to say.

Was ist dort passiert in Georgien ?
Einfach erklärt.

Auch in Georgien hat man erkannt, dass Medien als Macht- und Lenkungsmittel missbraucht werden.
Wer die Medien und damit die Informationen kontrolliert, kontrolliert das Volk – ist zwar ein wenig pauschalisiert ausgedrückt, trifft aber den Kern der Sache.

Daher hat die Regierungspartei ein Gesetz ins Parlament gebracht – jede Beteiligung an einem georgischen Medium über 20 Prozent muss gemeldet werden, finanzielle Unterstützung eines Mediums aus dem Ausland muss gemeldet werden und ein Register wird angelegt über Medien und Mitarbeiter, die Geld aus dem Ausland erhalten.

Das Gesetz wurde in einer demokratischen Abstimmung mit 78 gegen 13 Gegenstimmen angenommen .

Und keine sechs Stunden später brannte die Innenstadt von Tiflis, eine tobende Meute versuchte das Parlament zu stürmen, für die Kameras wurden EU Fahnen geschwenkt um im Westen das Framing zu ermöglichen, es ginge den Demonstranten um den Weg in die Europäische Union und die gerade zur Befehlsausgabe weilende Präsidentin Georgiens ( die in den USA ausgebildet wurde ) kündigte sofort an, ein Veto gegen das Gesetz einzulegen.

Das Framing der westlichen Medien, allen voran natürlich wieder das von George Soros kontrollierte Project Syndicate ( The worlds opinion nennen die sich allen Ernstes), war sofort klar – da die von Mordor Russland gesteuerten Abgeordneten – dort die arme unterdrückte Bevölkerung, die nur den sehnlichsten Wunsch hat , dass Ihr Land in das demokratische Paradies der Freiheit Europas geführt werden soll .

Ein paar Bilder dazu von prügelnden Polizisten und eine schöne Szene in der eine Demonstrantin mit einer EU Fahne vom Wasserwerfer der bösen Schergen des Staates weggespritzt wird – und die Zielgruppe des Betreuten Denkens war instruiert.

Nur Minuten später setzte sich die Zwitscherarmee der Bessermenschen vor die Tasten und müllte das Netz mit Empörung voll – wobei ich jede Wette eingehe, dass zwei Drittel der Menschen, die sofort die Unterstützung der Demonstranten ausdrückte, keinen Tau hätte wo man Georgien auf der Landkarte finden kann.

Am zweiten Tag der gewaltsamen Proteste wurde natürlich der Ruf nach Rücktritt der Regierung als wahre Intention der Proteste gefordert und wieder waren es die Demonstranten in roten Jacken wie 2014 am Maidan in Kiew ( jede Wette ich weiß wer die bezahlt ) die Molotowcocktails auf die Polizei geworfen haben und die Menge aufhetzten.

From CIA and Soros in love .

Gestern dann das Finale .
Nachdem die Regierungspartei verkündet hat, das Gesetz zurück zu nehmen , endeten die Proteste am dritten Tag friedlich.
Jede Wette das war erst das erste Kapitel im nächsten Staffel “ der Westen destabilsiert ein Land in dem ihm die politische Ausrichtung nicht passt “ ?

Warum diese Geschichte mich beschäftigt ?
Weil es so schön die Heuchelei und den Selbstbetrug der Menschen in unserem Tell der Welt aufzeigt.

Natürlich ist es von vitalem Interesse jedes Landes, dass die Medien als Informationsquelle der Bevölkerung nicht durch das Ausland kontrolliert wird .

Ein demokratisches Ergebnis eines Gesetzes zu respektieren ist das tägliche Mantra der Bessermenschen und Demonstranten, die gegen ein Gesetz demonstrieren von der Strasse zu spritzen ist kein Phänomen der bösen Länder im Einfluss des Dunkeln Lords in Moskau, sondern auch Alltag im gelobten Westen der letzten Jahre gegen Covid – schon vergessen ?

Dass Soros und hinter/neben/mit Ihm die CIA Länder mit Hilfe von gesteuerten Medien destablisiert hat, kann jeder in zwei Minuten recherchieren und dass der gesamte Westen alle Satelliten Moskaus gegen Russland aufwiegeln will , sollte auch dem Blindesten klar sein .

Und die Art und Weise wie bei uns die Berichterstattung über die Ereignisse in Georgien in den letzten beiden Tagen abgelaufen ist , beweist meine Behauptung, dass 90 Prozent aller Journalisten im Mainstream nur noch schlecht getarnte Aktivisten sind und objektive Berichte im Mainstream nicht mehr existieren .

Die Erkenntnis ist bitter , aber wahr .
Wir
( damit meine ich die Europäer pauschal, nicht die einzelnen Menschen im Einzelfall )
Wir sind die Bösen .

Achja – bevor wir jetzt alle von der Rede des Kim Karl Ney Hama an uns abgelenkt werden – eine nette Zusatzinfo .

Die USA haben selbstverständlich ein völlig identes Gesetz wie es Georgien einführen wollte.
Die Amerikaner wollen nämlich nicht , dass zB die Chinesen amerikanische Medien besitzen oder sponsern .
Und selbstverständlich werden dort auch alle Menschen registriert, die als Journalisten Geld aus dem Ausland bekommen

Die sind ja nicht blöd die Amis ……

Wir lesen uns
GM

https://t.me/gema1963

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Steuerzahler, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist

4 Kommentare zu „Das Dunkle Imperium

  1. Harald Eitzinger
    10. März 2023 at 9:48Antworten

    Anscheinend haben die kriegslüsternden Amis noch nicht genug von den Kriegen die sie immer wieder anzünden und es stellt sich die Frage, wer denn nun die Guten sind. Ist doch der Ukraine-Krieg das Resultat von 30 Jahren amerikanischer Provokation gegen Russland, die nach der deutschen Wiedervereinigung an Fahrt aufgenommen hat. Hier wurde mit einer Schwäche Russlands nach dem Zusammenbruch der UDSSR gerechnet, was dank deren immensen Bodenschätzen so nicht geschah. Durchaus möglich wäre es gewesen, wen ein alkoholkranker Jelzin das Land noch länger Verwaltet hätte, hatten doch Oligarchen vom Typ eines Chodorkowsky sich mit amerikanischen Investoren auf die Ausbeutung der Bodenschätze Russlands verständigt, was dann durch Putin jäh beendet wurde. Dass eine gedeihliche Zusammenarbeit Russlands mit der EU wie es Putin vorgeschlagen hat, nicht zusammenkam, ist einzig und alleine dem geschuldet, dass EUropa schon damals ein Vasall der USA war, die natürlich nicht ihre Hegemonie aufgeben wollten, koste es was es wolle. Wie schwach Europa ist, zeigte deren Mitmarschieren im Rahmen der NATO bei den illegalen amerikanischen Angriffskriegen in Afrika und Nahost mit Millionen toten Zivilisten, basierend meist auf Lügen, die im Gegensatz zum Ukraine-Krieg von niemanden verurteilt wurden. Das Gegenteil war der Fall, ein Obama, der in seiner Amtszeit 7(!)Kriege befehligte wurde gar mit dem Friedensnobelpreis “belohnt”! So wird es, auch wenn man nicht weiß wie es ausgeht, schön langsam Zeit, dem amerikanischen Imperialismus entgegen zu treten, egal ob von Russland oder China!

    Like

  2. Mine
    10. März 2023 at 6:18Antworten

    Die machen das immer ungenierter. Es ist das System Arabischer Frühling, wurde aber auch schon bei Sadam Hussein/Irak angewendet. Das Attentat auf das WTC sollte einen Kriegsgrund liefern. Sie haben es selbst getan. Sie scheuen vor nichts zurück. Man kann diese Leute tatsächlich als das absolut Böse betrachten. Überall inszenieren sie künstliche Aufstände mit speziell dafür ausgebildeten und bezahlten Kämpfern, denen sich dann immer ein paar Unschuldige anschließen. Man beachte, dass Georgien die Soros NGOs aufblatteln wollte wie Ungarn, löst dort jetzt künstliche Volksaufstände aus? Das kann doch dem echten Volk egal oder sogar recht sein! Auch Ungarn musste sich übrigens beugen, denn Soros & Co sind ja die wichtigsten “Leader” für die Great-Reset-Uschi.

    Ebenso wurden Islamistische Gruppen wie Al Kaida oder ISIS gegründet, die von den Geheimdiensten unterstützt werden. Genau diese “Spezialisten” hat übrigens Merkel 2015 aus Syrien zurûckgeholt, denn viele davon kamen aus Deutschland. Bei dieser Gelegenheit kamen auch viele andere mit. Die Durchmischung und damit Zerstörung der Nationen und Völker steht ja auch am Programm. Denn homogene Völker kann man nicht so leicht beherrschen.

    Na, und in der Ukraine wars auch das gleiche Strickmuster. Das Geld für diese Aufstände á la Maidan und die Idee kommen gewiss auch von Schwartz. Denn auffällig ist, dass seine Syndicate Medien, zB ORF=APA (der noch dazu von unseren Zwangsgebühren lebt), Standard, Sûddeutsche etc., diese von Schwartz bezahlten und vom CIA ausgebildeten Terroristen immer als “Rebellen” bezeichnet hat und natürlich die Regierungen, die sie stürzen sollten, als “antidemokratisch”, bôse etc. ausgewiesen haben. In Wirklichkeit werden diese Länder destabilisiert, alles wir ruiniert und schließlich werden Statthalter eingesetzt, dann saugt man sie aus. Amerika klaut immer noch syrisches Öl. Beim Arabischen Frühling dachte ich, er bewegt sich Richtung Iran, wurde in Syrien aber von Putin gestoppt. Heute wird immer klarer, sie wollen Russland. Sie wollen ernsthaft Russland erobern und dann ausbeuten, indem sie die Staaten rundherum in ihren Einfluss bringen und ausbilden und aufrüsten wie die Ukraine. Es ist nicht zu fassen, was das für eine bösartige Brut ist.

    Like

  3. Pfeiffer C
    9. März 2023 at 16:22Antworten

    Der Ukraine-Krieg läuft trotz all der Milliarden an westlicher Militärklumpat-Unterstützung nicht so, wie die NATO es sich erhofft hat, also muss eine neue Front in dem Angriffskrieg der NATO gegen Russland eröffnet werden. Falls der „Georgien-Maidan“ Erfolg hat und der georgische Selenskyj danach eine Provokation schafft, durch die russisches Militär Richtung Georgien verlegt werden muss, startet die NATO danach sofort einen Angriff auf Transnistrien, und während Russland an den 3 Fronten beschäftigt ist, wird eine Farbrevolution in Weissrussland versucht.

    Like

  4. Dummsday
    9. März 2023 at 15:07Antworten

    Da gibt es die bösen gewaltosen “Stürme” auf den Reichstag und das Kapitol und die guten Gewaltorgien und Stürme auf die Parlamente in der Ukraine, Georgien, etc..
    Grad so wie es beliebt..

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: