Die neuerdings republikanisch geführte Aufsichtskommission des Repräsentantenhauses will Aufklärung
09. Februar 2023 von Tara Grimm

Wer bisher dachte, dass die Twitter-Files-Veröffentlichungen von Elon Musk keine echte Wirkung zeigen, der dürfte jetzt überrascht werden: Vor dem Repräsentantenhaus mussten jetzt führende Ex-Twitter-Manager Rede und Antwort stehen. Was genau passierte:
Am gestrigen Mittwoch fand die erste Anhörung der nun republikanisch angeführten Aufsichtskommission des Repräsentantenhauses statt, bei der es sich um eine mit umfangreichen Rechten ausgestattete Institution handelt, welche die Arbeit der Regierung und ihrer Behörden überwacht…..
mehr dazu bei :
Kommentar von Elviras Kuchen-Teleporter
09.02.2023 um 12:02 Uhr
… ein großer Triumpf der vierten Gewalt und der Pressefreiheit! Endlich sorgt Elon Musk für Free speech, in unser aller Interesse. Ein großes Lob gebührt auch den unerschöpflichen Journalisten, Matt Taibbi und Bari Weiss , für ihre harte und unbestechliche journalistische Art und Weise. Diese beiden Pfundskerle lassen sich nicht so ohne weiteres austricksen! Wenn jetzt noch Trump die Regierungsgeschäfte übernimmt, und mit den Linken aufräumt, sind wir der Rekonstruktion der bemannten Raumfahrt einen großen Schritt näher und besiedeln vielleicht schon bald den Mars. Ich hatte mir gerade „Dallas“ Staffel 9 Folge 31″, bestellt, aber ich komme nicht dazu. Der hochinvestigative Content hier ist einfach zu wirkmächtig. Einziger Kritikpunkt: Wie soll man da noch hintergerkommen? Geht es Euch auch so? Es ist fantastisch, dass jetzt, nach der Pandemie, endlich ein Hoffnungsschimmer am Horizont erscheint, mit einem Selfmademan und Visionär von echtem Schrot undKorn!
LikeLike