
(„Die Regierung, wie sie versucht ihre Covid-Story zu stützen“.)
Bitte in die Kommentare.
1.Sehr früh, als sich die Widersprüche häuften, plötzlich alle Regeln der pharmazeutischen Gmp nicht mehr galten und vor allem das massive Diskreditieren anders lautender Meinung sehr kompetenter Menschen begann. Und Querdenken plötzlich keine gute Eigenschaft mehr sein sollte.
2.Bei der Nachricht die „neuartige Chinagrippe“ sei „auf einem Wildtiermarkt in Wuhan ausgebrochen“. Es hat mich 5 Minuten Recherche gekostet um festzustellen, dass 1. in Wuhan eines der 6 Hochsicherheitslabore steht, in denen a) an Biowaffen und b) an Coronaviren experimentiert
3. Interview mit @wodarg bei @punktpreradovic
, muss April 20 gewesen sein. Hat mein tiefes Misstrauen bestätigt. Von da an gingen die Uhren anders.
4. Spätestens, als schlagartig über Nacht das Narrativ gedreht wurde von „harmlos und wer was anderes sagt ist böse“ auf „schlimmste Pandemie aller Zeiten und wer was anderes sagt ist böse“.
5. Sommer 2020 als ich in Bhakdi’s Buch gelesen hatte, dass jeder Testpositive als Corona-Toter zählt. Auch wenn die eigentliche Todesursache z.B. ein Verkehrsunfall war. So geht keine Wissenschaft. Da hätte jeder wach werden müssen.
6. Von Beginn an. Man musste sich doch bloß an die Schweinegrippe erinnern. Jedesmal Panik und heiße Luft und es geht immer um Impfung. Damals gab es einen riesen Aufriss wegen der enthaltenen Adjuvantien in der Spritze fürs Volk. Für die Elitären gab’s die ohne Adjuvantien.
6. Servus TV hat Prof. Bhakdi, Stefan Homburg, Cornelia Stolze und viele andere ehrliche Menschen in ihre Sendung eingeladen. Die haben mich, meine Familie und mein Freundeskreis aufgeklärt und gerettet. Sonst, zwei-drei Wochen habe ich gebraucht um Lügen zu registrieren.
7. Als klar wurde, wie „Coronatote“ gezählt werden und als es einen Lockdown gab, der kein LD war. Da war klar: so schlimm kanns nicht sein. 100% offensichtlich und klar war es ab dann, wo sie begannen Menschen mit ALLEN Mitteln zu einer „Impfung“ zu nötigen.
8. Irgendwo zwischen Mai und Juli ´20. Täglich wurden C-positive gemeldet, von denen die Allermeisten symptomlos waren. Dass die Medien so eine neuartige und offensichtlich falsche Methode mitmachten ohne zu hinterfragen – da war für mich klar, dass hier was so richtig schief läuft.
9. Als nichts hinterfragt werden durfte. Und als wir Lockdown hatten, aber gleichzeitig Hunderte von Flüchtlingen aus Moria eingeflogen wurden.
10. Ende März 2020. Es passte nicht zusammen. Die Panik im Fernseher und die fehlenden Toten auf der Strasse. Es war, als ob Dustin Hoffmann in Outbreak im Schutzanzug in einem Cafe sitzen würde, in dem das Leben seinen normalen Lauf nimmt. Surreal.
11. …..als die Leute anfingen sich Masken selbst zu nähen. Da wusste ich wie sind im Irrenhaus .
12. Als sie die Grenzen trotz Tam Tam mit Corona nicht geschlossen haben. Angeblich war es im Iran besonders schlimm und sie haben den Flugpassagieren nicht mal die Temperatur abgenommen. Sie sind einfach hereinspaziert. Und andere Ungereimtheiten.
13. Nachdem man Wodarg aus den ÖR verbannte, März 20. Einen, der m. seiner Expertise auch während der Schweinegrippe Recht behalten hatte. Da wurde klar – Kritiker, egal wie klug, sind nicht erwünscht: Hier stimmt was nicht… Danach: die gefakten Nachrichten u. Bilder aus Bergamo!
14. Als der offene Brief von Bhakdi an Merkel ignoriert, der Lockdown das erste Mal verlängert wurde und man uns im Radio dazu aufrief, abends um fünf die Fenster zu öffnen, um für das Pflegepersonal zu klatschen
15. Mir ist das schon Jahre bewusst, durch das Studium entspr. Literatur & Quellen. Durch meine Bewusstwerdung, wie der Mensch vom Gefühl ein Wesen der Natur zu sein*, getrennt wurde, um ihn manipulierbar zu machen. Daher hat es keine Schaltsekunde gebraucht, um den Hoax zu erkennen.
16. Relativ früh, alles war panisch, aber in meinem Umfeld gab es weder Infizierte noch Tote, als man uns dann den 1.C-Toten der Gegend in der Lokalpresse präsentierte : Bauchspeicheldrüsenkarzinom auf der Palitativ post mortem getestet. Da war bei mir Ende.
17. April 2020, als der Lockdown trotz Frühlingswetter und sinkenden Zahlen verlängert wurde. Dazu der Gates-Auftritt in den Tagesthemen am Ostersonntag. Da war klar, wohin der Hase laufen würde: Druck ausüben, um möglichst viele mit den neuen Wirkstoffen zu impfen.
18. Sehr früh, als sie begannen uns Dinge zu erzählen die nicht mit dem übereinstimmten die ich in meiner Pflegeausbildung über Hygiene und Ansteckungsschutz etc. mal gelernt habe und es immer deutlicher wurde, wie widersprüchlich und unlogisch es war, was man erzählt hat!
19. Sofort! Unser Tierarzt hat vor mRna gewarnt,ich bin medizinisch ausgebildet! Das jahrelang nix gegen AIDS gefunden wurde und dieses Zeug sofort verfügbar war!Hygiene,bin ich versiert!Es wundert,daß die Ärzte/Apotheker das nicht durchschauen wollten! Skandal!
20. Seit Anfang an! Habe mich unabhängig informiert habe den Druck Arbeit das ablehnen der Verwandtschaft von mir standgehalten. Ich vergesse verzeihe keinen der uns Ungeimpfte diffamiert ausgegrenzt als Blinddarm des Volkes bezeichnet hat! Der Kampf beginnt jetzt!!!
21. Als ich bei der Pressestelle des RKI nachfragte, ob es tatsächlich stimme, dass alle offiziell als „C-19-Tote“ registriert werden, die positiv getestet wurden, z.B. auch Unfall- oder Mordopfer und auf die dritte Nachfrage meinerseits immer noch die Antwort kam: Ja, das stimmt.
22. Als die Impfbrühe auch an Genesenen verabreicht wurde. Dass es nie in d Epidemie hinein geimft darf, habe ich noch „geschluckt“. Als ich erfahren hab, dass kurz vor d Ausbruch WHO d Definition d „Pandemie“ geändert hat, ahnte ich, dass es e organisierter systemischer Betrug ist.
23. Als man im Februar 2020 keine ankommenden Passagiere aus China in Quarantäne nahm und dann Anfang März 2020, als man in China schon sah dass die Sterberate nicht so dramatisch ist, hier den Beginn der Apokalypse ausrief.
24. Als Frau Merkel schon ziemlich am Anfang der „Pandemie“ verkündete, dass die gesamte Weltbevölkerung geimpft werden müsse und es nie Tipps für die Stärkung des Immunsystems, gesunde Ernährung etc gab und kritische Stimmen zensiert oder gleich als „rechts“ diffamiert wurden.
25. Im April 2020. Anfangs dachte ich noch, das ist schnell wieder vorbei, wie bei Vogelgrippe etc.. Aber als Bill Gates im Tagesthemeninterview gesagt hat, daß sie 7 Mrd. Menschen impfen wollen, wußte ich: „Hier ist was faul!“, und das böse Gefühl hat sich bestätigt.
26. Als Staubschutzmasken gegen Aerosole eingesetzt wurden. „Pandemie ist, wenn die Leichen den Fluß runtertreiben. Alles andere nennt man im Krankenhaus Schichtplan.“
27. Nach dem Konsum von einigen Endzeit-virus-Filmen fand ich es auffällig das bei einem „neuen“ Virus die Toten nicht obduziert wurden… fast so als wollte man nicht wissen
28. Bei der 1. Nachrichtensendung im ÖRR dazu, die ich mir angesehen habe. Das war keine Präsentation von Nachrichten, Daten und Fakten, das war eine völlig inhaltslose, künstlich inszenierte Angstpropaganda-Show. Und alle Sender waren gleichgeschaltet.
29. Herbst 21, zwischen 1. und 2. Impfung. Aggressive Leitmedien und ebenso verächtliche Kommentare meiner Umgebung zu mRNA-Kritikern machten mich sehr skeptisch. + die Frage: ‚Wie können die so schnell diese neue Impftechnologie inkl. Haftungsausschluss auf den Markt bringen?‘
30. Bin misstrauisch geworden, als erstmals von C-Toten „an oder mit“ die Rede war: Heißt im Klartext „wir wissen nichts, wollen aber hohe Zahlen“. Wozu sollten Leute, die schon vorher darauf erpicht waren, uns immer noch mehr #Freiheit(en) zu nehmen, so was wohl wollen? #Nannystaat
31. Ziemlich am Anfang, als mir auffiel, daß ich die statistischen Kurven des RKI einfach nur glauben soll und nicht verstehen. In einer PK stellte Herr Wieler uns dafür gar stolz den extra dafür eingestellten Mathematiker vor.
32. Spätestens im April 2020 als YouTube Videos von Bhakdi, welche innerhalb ganz weniger Tage millionenfach angesehen wurden gelöscht wurden und die Löschung von Medien totgeschwiegen wurden. Es war deprimierend keine zufriedenstellenden Antworten auf seine Fragen zu hören.
33. Mir war von Anfang an klar, mich nicht impfen zu lassen. Ich habe diese Lügen des Eigen,- und Fremdschutzes nie geglaubt. Die Hetze und der Maßnahmenirrsinn haben mich in meiner Überzeugung gestärkt. Traurig das Verhalten von Gerichten, Medien etc. Ich vertraue denen nicht mehr.
34. April 2020, endgültig, als der „Impfstoff“ noch nicht einmal ausgeliefert und im Land war, aber einige Politkreaturen schon für eine Impfpflicht waren. Und Treppenwitz der Covid-Episode: Wir werden die Leichenberge wahrscheinlich noch zu sehen bekommen, nur eben..
35. Ab Ende 08/Anfang 09 2021 war mir klar das wir hier ein ernsthaftes Problem haben. Im ca. Dezember 2021 gab es die ersten belastbaren Daten/Publikationen (aus UK) die zeigten das die Impfung schwere Nebenwirkungen verursacht, und insb. für Jüngere gefährlicher ist als Delta (!).
36. Bin Spätstarter. Nachdem Kanzleramtsminister Braun seine Zusage für das Ende der Pandemie nach Unterbreitung eines „Impfangebots für alle“ nicht eingehalten hatte.
37. Etwa in 4/2020. Nach gefühltem voherigem Abtauchen sämtlicher Behörden und Entscheidungsträger während der Ungewissheit, was da auf uns zukommt, hatte man im Frühjahr das Gefühl, dass ab jetzt die Politik übernimmt und mit zT total überzogenen Maßnahmen die Sache für sich nutzt.
38. Bei mir war es Mai 2020, weil die zu einer Pandemie gehörenden Toten fehlten. Dazu kam noch die Diskriminierung von kritischen Stimmen, die sich dem solidarischen Kampf gegen das Virus nicht anschließen wollten. Meine DDR-Erfahrung wirkte hier noch nach… #Wirhabenmitgemacht
39…..geht nicht ums Lügen, da wird immer gelogen Die leise Stimme wars: „Du, Menschen sind alle schlau auf ihre Art- egal wie lang an Schulen, Unis usw.- die rennen von allein weg wenn was gefährlich ist“ als beobachtet habe, dass Leute zum eignen Glück ‚gezwungen/genötigt‘ wurden
40. Als man die ersten kritischen und vernünftigen Stimmen (die Namen muss ich ja nicht erwähnen) zensierte und mit diesem unsäglichen Kampfbegriff „Querdenker“ um die Ecke kam. (Aus welcher PR-Agentur kommt der eigentlich?)
41. Als nur Zahlen von Neuerkrankungen kamen, aber offensichtlich niemand gesund wurde. Mailwechsel mit div. Medien deswegen gehabt. Antwort: Wir müssen uns an Vorgaben halten.
42. Als einige Freunde samt Familie in Quarantäne geschickt wurden obwohl sie gar nichts hatten. Als 3 Bekannte die über 80 sind Corona hatten und nicht daran gestorben sind. Als das Ergebnis von Heinsberg und Princess Diamond veröffentlicht wurde
43. Nach vielen bereits vorhandenen Zweifeln wegen Auseinanderklaffen von Panik und erlebter Realität (niemand um mich rum hatte Corona!) kam endgültig der Aha-Moment, als ich die Berichte am 30.8.20 über die Großdemo in Berlin vom Tag zuvor gelesen habe. Ab da gab es kein Weg zurück
44. Die Regierung hat nicht bewusst „gelogen“. Sie sind durch massenpsychologische Mechanismen in eine toxische Scheinrationalität abgedriftet. Mir ist das Ende April ’20 bewusst geworden, als Merkel aus politischer Taktiererei den Lockdown gegen die Maskenpflicht getauscht hat.
45. In dem Moment, als man anfing zuerst die Settings für die Verdopplungszahl ständig zu ändern, nachdem diese relativ schnell erreicht wurde, anschließend dasselbe m.d. R-Wert. Offenkundige Manipulation, um einen best. Zustand beibehalten zu können
46. So richtig klar wurde es mir im März 2020, als das Verdopplungsintervall als entscheidendes Indiz eingeführt wurde und dabei die Anzahl der steigenden Testungen ignoriert wurde. Unmittelbar vor dem ersten Lockdown schoss dann die Zahl der Testungen durch die Decke…
47. Als Druck und Nötigungen die Verhältnismäßigkeit überschritten hat. Wer da nicht erkannt hat, das man zwar in überfüllten Bussen zur Arbeit fahren aber in gut belüfteten Restaurants nicht essen kann, merkt auch den Schwindel beim menschengemachten Klimawandel nicht.
48. Sehr schnell – schon als der Basti-Fantasti Kurz mit „Jeder wird bald jemanden kennen, der an Corona verstorben ist“ um die Ecke kam.
49. Es war ein langsamer schleichender Prozess. Immer deutlicher wurde es im Spätsommer 2020 als Demonstranten mit dem Grundgesetz in der Hand als rechte bezeichnet wurden u beobachtet werden sollten. Ab da setze die Entfremdung massiv ein.
50. Die WHO rief alle zwei Jahre eine Pandemie aus – daher hab ich auf Corona überhaupt nicht reagiert. Als jedoch der 1. Lockdown verkündet wurde, fragte ich im zweitgrößten humanmed. Labor D. nach … „Seit Dez. 2019 haben wir das in den Abstrichen …“. Das tödlichste Virus ever
51. Als bereits zu der Zeit, wo sog. „Impfdrängler“ bei vorgeblicher Impfstoffknappheit sanktioniert wurden, Politiker öffentlich darüber räsonierten, wie mit Leuten zu verfahren sei, die sich nicht impfen lassen und/oder die Corona-Warn-App nicht herunterladen wollten.
52. Schon als im Fernsehen Menschen gezeigt wurden die aus heiterem Himmel umfallen. Es gibt kein Virus das das kann. Noch nicht mal Ebola. Selbst das hat eine gewisse Krankheitsphase die es einem nicht mehr ermöglicht auf die Straße zu gehen.
53. Da ich von beruflicher Hinsicht alles hinterfragen muss, sofort! Ich glaube grundsätzlich keinen mutmaßlichen Experten! Allein die Maskenpflicht war ein Widerspruch, da FFP2 für Viren unzulässig sind!
54. Mit dem Panik Papier der Regierung im März 2020 war der Zweck eindeutig, danach wurde es allerdings immer noch krasser, Ausgangssperren, Maske im Freien. Mir ein Rätsel, warum so viele willig mitgemacht haben. Hat aber auch Vorteile; endlich hab ich Geschichte verstanden.
55. Schleichender Erkenntnissprozess: *Konzentration auf Drosten allein (fragliche Rolle Schweinegrippe) => man wollte EINE bestimmte Meinung haben * Ausgrenzung v. Kritikern (Wodarg, Bhakdi) * „Angstpapier“ aus Bayern * Fehlende o. manipulierte Zahlen, dafür aber Angst-Bilder etc.
56. Ab ca. März/April. Auf der Seite meiner Stadt hieß es zu der Zeit, das anstatt einer Maske auch ein Schal oder Tuch genügt(zB im Supermarkt) – da dachte ich mir, was ist das denn für eine Pandemie, die sich von einem Schal aufhalten lässt? Und folgerte das es nur um Gehorsam geht
57. In März 2020 beim ersten Lockdown. 3 Tage vor den Lockdown sanken die Zahlen bereits. Eine Woche nach den Lockdown wurde das sinken der Zahlen den Maßnahmen zugeschrieben. Was eine Lüge war. Die erste Woche hätten die Zahlen theoretisch schon noch steigen müssen bis der LD wirkt.
58. Allerspätestens als alle nur monomanisch von Massenimpfungen sprachen – anstatt von Medikation für die wenigen, schweren Fälle. Und eigentlich hab ich denen von Anfang an die plötzliche Sorge um uns einfache Bürger generell nicht abgenommen. So besorgt sind sie sonst auch nicht.
59. Mit dem Papier 2020′ Wie wir Covid-19 unter Kontrolle bekommen“. hat es angefangen. Dann habe ich gelesen und der Druck und die Widersprüche im Fernsehen.Die neuartigkeit hatte mich an sie Schweinegrippe erinnert ..Die Gleichschaltung der Medien mit gleichen Begriffen Weltweit.
60. Ich bin Mathematiker, und habe die Zahlen aus Italien mit den Zahlen der Toten der letzten größeren Grippewelle dort verglichen. Auf Undata gefunden. Die Anzahl der Toten in Italien war nur etwa 2/3 so stark gestiegen wie im Januar 2017. Die Berichterstattung war also Panikmache.
61. Nach den ersten Panikmeldungen wurde ich misstrauisch. Entweder es war alles noch viel schlimmer oder hinter den Kulissen läuft eine Riesenschweinerei. Als im März 2020 verkündet wurde, die Maßnahmen wären #alternativlos war klar, es ging niemals um Gesundheit oder einen Virus.
(Auf diesen Tweet von Milosz Matuschek kamen 2384(!) Antworten)
Mehr als 1000 Tage Masken Voodoo. Alles für die Katz. Überlegt bitte schon mal, wie wir das später mal unseren Kindern erklären wollen. Gute Nacht.!

Mir war’s von Anfang an bewusst, das da was schief läuft. das war ein ganz starkes und klares Gefühl. Heute sehr ich allerdings eine Kehrtwende in der ganzen Angelegenheit. Die Menschen sind aufgeschreckt, getäuscht und Unmenschlich behandelt worden . Das wird auch positive folgennfür die Zukunft haben. Die Macht liegt beim Volk, wenn wir denn eines sind 👍👍 wir müssen wahre Menschen werden! da braucht es evtl noch ein paar Runden, bis wir es merken.
LikeLike
Es hilft immer
wenn man für sich denkt
und sich und nicht andere
mit seiner Überzeugung
durch durch alles
hindurch lenkt
im Nachhinein
weiss ich mir dann
über mein Ereignis
zu meiner Erfahrung
ein etwas besser
LikeLike