Die ( ukrainischen) Fahnen hoch, die ( politischen ) Reihen dicht geschlossen …..

Gerald Markel

Deutschlands selbsternannte Elite hat ( schon wieder !! ) komplett den Verstand verioren !!

Es ist unfassbar.
Wirklich unfassbar.

Ich bin 1963 geboren. Als ich zur Welt kam, war die Kubakrise erst wenige Monate vorbei – um Haaresbreite wäre meine Geburt wegen einem atomaren Holocaust nie passiert.

Als ich zur Schule ging, war das atomare Wettrüsten im vollem Gange, Zeit meiner Jugend gab es durchgehend permanent irgendwo auf der Welt Stellvertreterkriege, in denen West und Ost bis zur Hüfte involviert waren, sich permanent am Rande der Katastrophe befanden und der Letzte Tag nur einen Schritt entfernt war .

The Doomsday Clock , die Weltuntergangsuhr – das war keine Erfindung hysterischer Ökofreaks mit einer völlig übergeschnappten Endzeitreligion, sondern die reale Möglichkeit, dass irgendwo auf der Welt ein Zwischenfall eskaliert und die Welt der nördlichen Hemisphäre in Tausenden atomaren Explosionen untergehen könnte.

Ich war ein junger Erwachsener, als das Wunder geschah, als Unmögliches Realität wurde und binnen weniger Jahre eine jahrzehntelange Rivalität zweier Machtblöcke zerbrochen ist und die Welt einen Riesenschritt vorwärts in Richtung Frieden machte .

Ich war ein Mann in den besten Jahren, als ein hochintelligenter und hochgebildeter Politiker aus Russland, den das Volk mit überwältigender Mehrheit zum Präsidenten gewählt hatte , wie eine Antithese zu seinem Vorgänger, dem korruptesten Alkoholiker der Nordhalnkugel – Boris Jelzin – im deutschen Bundestag auftrat und die Hand in Freundschaft ausstreckte , ich war schon einige Jahre in meinem Beruf erfolgreich, als eine neue clevere und potente Investoren- und Käufergruppe aus Russland in Europa auf den Markt trat und ich war mit meiner Familie in denselben Hotels und Feriendestinationen.als plötzlich am Buffet oder auf den Speisekarten auch Russisch als Sprache eingeführt wurde .

Mein ganzes Leben lang beobachtete ich wie Deutschland den Pazifismus mit einem schon naiv übertriebenem Eifer in die Welt zu tragen versuchte .

Ich habe Dutzende Male Diskussionen verfolgt, als Linke und Grüne den Export von deutschen Waffen selbst in Staaten verhindert haben, die an Kriegsgebiete ANGRENZEN , die Lieferung deutscher Waffen an ein kriegsführendes Land schien jahrzehntelang dank einem weiten politischen Konsens völlig unmöglich.

Detail am Rande zur Sch..Heuchelei der Grünen Endzeitsekte – noch im Wahlkampf 2021 (!!) haben die Grünen auf Wahlplakaten VERSPROCHEN, dass es bei einer grünen Regierungsbeteiligung keine Waffen an kriegsführende Länder aus Deutschland kommen wird – zu dem Zeitpunkt wurden schon Truppen der Ukraine im Osten zusammengezogen, die im März 22 die Krim angreifen wollten !!

Es waren nicht nur Politiker in Deutschland, die Pazifismus und NieMehrKrieg vor sich hertrugen wie Monstranzen – Nein – in Deutschland gehörte es geradezu zur Grundausstattung einer selbsternannten Elite , gegen jede Art von Gewalt als ultimative Massnahme zu sein und dies bei jeder unpassenden Gelegenheit lautstark in aller Öffentlichkeit zu demonstrieren !!

Die selbsternannten Eliten speziell in Deutschland fanden es schick und hype, selbst beim Kampf gegen Barbaren und KaumnochMenschen wie Isis oder Boko Haram ihre Mässigungsappelle auf Zwitscher und Facebook zu beweisen , Waffen zum Kampf gegen Kopfabschneider würden nur das Leid der Zivilbevölkerung verschlimmern – mit solchen Idioten musste ich mich in den sozialen Netzwerken streiten .

Und jetzt ?
Was wurde jetzt aus Deutschland ?
Was machen die Pazifisten , die Bessermenschen , die selbsternannten Eliten und das gesamte Politestablishment mit den löblichen Ausnahmen AfD und Wagenknecht ?

Sie sind bis zum Hals in Kriegsgeheul , in Kriegsgeilheit und in einer völlig irrsinnigen Hysterie zur Eskalation zum Krieg im Osten der Ukraine !!

Wer sich in den sozialen Netzwerken umsieht, der könnte glauben , Deutschland zieht wieder singend in den Krieg oder marschiert zu Fackeln vollbewaffnet in Achterreihen durchs Brandenburger Tor !!

Die gelbblauen Fahnen hoch – die Reihen der woken Eliten dicht geschlossen – die Woko Haram marschiert in Stöckelschuhen und hysterischem Schritt …

Es ist schier unfassbar.
Bis vor wenigen Monaten war es völlig undenkbar, dass sich Deutschland so weit in diesen Krieg ziehen lässt , dass es schwere Waffen liefert .
Bis vor 48 Stunden kämpfte der letzte Rest an Verstand in Deutschland gegen das Kriegsgeheul des linksgrünwoken Mainstream , der in der konservativen und christlich/werteerfüllten Gesellschaft der Russen , verkörpert durch Putin, den Erzfeind und die Antithese zur völligen Dekadenz der Woko Haram sieht und zum Kreuzzug aufruft !!

Einschub
DAS ist ja der wahre Kriegsgrund der Woko Haram.
Diese lächerliche Lüge , man müsse dem Angriffskrieg der Russen entgegentreten und den armen Ukrainer zu Hife eilen, das ist ja die zynischste Lüge überhaupt.
Keine Sau bei den Empörten hat es die letzten Jahrzehnte gekümmert ob irgendwo auf der Welt eine Grossmacht ihre Machtinteressen mit Waffengewalt durchgesetzt hat .
Kein Schwein hat es interessiert ob die “ friedliche liberale Ukraine, die unsere Werte verteidigt “ Millionen ihrer eigenen Staatsbürger unterdrückt und einen blutigen Bürgerkrieg gegen Sie führt !!

Und kein Mensch aus dieser Sch..Heuchlerblase hat 2022 einen Gedanken darauf verschwendet , ob die russische Minderheit im Osten der Ukraine die Brüder aus Russland nicht vielleicht doch als Befreier und nicht als Aggressoren sieht oder warum mehr als 3 Millionen Ukrainer NACH RUSSLAND GEFLÜCHTET sind – mehr als in jedes andere Land der Welt !!

Der wahre Grund des Hasses der Woko Haram gegen die Russen ist , weil die russische Gesellschaft die Dekadenz, diese Scheinmoral und die gesamtgesellschaftliche Fehlentwicklungen massivst ablehnen .
Russland ist das Feindbild, weil es ein traditionelles Wertebild hochhält, seine Kinder von der Ideologie der LGBTQ Blase beschützen will und nicht auf die Idee kommt , den Wahnsinn der Cancel Culture und des moralischen Bankrotts zu folgen.
DAS macht die Woko Haram wahnsinnig, DESWEGEN hassen Sie alles wofür Russland als Symbol steht und das ist der wahre Grund der hysterischen Russophobie der letzten Monate.
Einschub Ende .

Aber zurück zum Wahnsinn der Deutschland erfasst hat .

EINEN Tag nachdem sich Deutschland auf Befehl aus Washington doch bereit erklärt hat , zumindest leichte Panzer in die Ukraine zu liefern und damit endgültig Kriegspartei zu werden , EINEN Tag später wird schon nach der Lieferung der schweren Leopard 1 und 2 gerufen.

Obwohl mittlerweile fast 70 Prozent der deutschen Bevölkerung GEGEN weitere Waffenlieferungen sind und sogar die gleichgeschalteten Mainstream Medien diese Haltung der Bevölkerung nicht mehr verschweigen können , obwohl also der Souverän eine eindeutige Haltung zeigt – den deutschen selbsternannten Eliten ist das alles völlig egal .

Demokratie interessiert keinen mehr in den Salons der Eliten und den Sektentreffen der Grünen Fanatiker !
Was die Mehrheit der Menschen will , das ist doch völlig egal , die Unterstützung des Proyy Wars in der Ukraine ist mittlerweile institutionell fixiert und ein unkontrollierbarer Selbstläufer geworden.

Es ist tatsächlich zu einer totalen Machtübernahme des militärisch/industriellen Komplexes gekommen, der sich von Demokratie und Bürgergesellschaft nicht mehr hindern lässt.

Und dass Politiker und MedienDirnen sich von diesem Machtapparat kaufen lassen haben, dass die Grüne Endzeitsekte ihre wahre Natur einer totalitären Ideologie und fanatischen Religion zur Schau stellt – all das kommt für mich nicht überraschend .

Aber was ist bloß in die Zivilgesellschaft Deutschlands gefahren ?
Was ist aus den fanatischen Pazifisten und den Hypertoleranten geworden ?
Wie irrsinnig ist der Wahn, der sich in den sozialen Netzwerken, auf den Universitäten, den Bildungseinrichtungen und Religionsgemeinschaften durchgesetzt hat ?

Deutschland marschiert geradewegs in die Katastrophe.
Und Sie singen schon wieder dabei ……

PEACE NOW – Ihr Idioten !!

https://t.me/gema1963

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: