Round Two! Fight! – China und der Westen spielen sich (mal wieder) bei C19 wie gewohnt die Bälle zu

Chinesische Krankenhäuser an der Belastungsgrenze, was die alles reanimieren müssen…

Es wird das etwas angestaubte Drehbucht aus 2020 reaktiviert. Erst sind es nur Tests, dann kommt der „sehr“ „gut“ „wirksame“ Lockdown. Und zur Krönung die angepassten Gentherapeutika auf die neusten China-Varianten:

https://www.zerohedge.com/covid-19/morocco-bans-all-arrivals-china-until-further-notice…

Marokko verbietet bis auf weiteres alle Einreisen aus China angesichts steigender COVID-Fälle

China mischt auch gut bei der „Berichterstattung“ mit:

https://www.zerohedge.com/geopolitical/19-senior-experts-chinas-top-academic-bodies-die…

19 hochrangige Experten aus Chinas akademischen Spitzengremien im Dezember verstorben

Laut Nachrufen, die von Chinas offiziellen Medien veröffentlicht wurden, sind in den 12 Tagen zwischen dem 15. und dem 26. Dezember 13 Mitglieder des CAE aufgrund von „Krankheit“ verstorben. Es handelt sich um den Experten für Glasfaserkommunikation Zhao Zisen (91), den Experten für Umwelttechnik und Wasserqualität Tang Hongxiao (91), den Experten für die Verhüttung und Trennung von Seltenerdmetallen Zhang Guocheng (91), den Experten für Lasertechnologie Zhao Yijun (92), den Experten für anorganische nichtmetallische Werkstoffe Gu Zhenan (86) und den Experten für Bauwesen und Strukturmechanik Long Yuqiu (96), Li Wenhua (90), Experte für Ökologie und Forstwirtschaft, Ma Jianzhang (86), Spezialist für Kinderchirurgie Zhang Jinzhe (102), Experte für thermische Laufräder Wang Zhongqi (90), Architekt und Professor an der Tsinghua-Universität Guan Zhaoye (93), Schweißspezialist für Luft- und Raumfahrttechnik Guan Qiao (87) und Experte für Erdöltechnik Li Qingzhong (92).

Ich hätte mir niemals träumen lassen, dass es so junge Burschen in der Blüte ihres Lebens dahinrafft. Gut, die Besten müssen immer viel zu früh von uns gehen… [[ironie]]

Aber auch die EU und Deutschland lassen sich nicht lumpen. Denn gelernt (bei EVENT201) ist schließlich gelernt:

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/china-corona-einreise-101.html

Peking verurteilt Testpflicht für China-Reisende

Die Regierung in Peking hat die Testpflicht für Reisende aus China in mehreren Ländern kritisiert und Gegenmaßnahmen angekündigt. Die Beschränkungen seien „inakzeptabel“ und „diskriminierend“. Deutsche Amtsärzte fordern europaweite Tests.

„Medien“ und „Experten“ bereiten schon mal den Nährboden für weitere Maßnahmen (zweiter Anlauf Gentherapiepflicht? wg. Killervarianten (die vornehmlich Gentherapierte mit IgG4-Immunantwort dahinraffen)) vor:

https://www1.wdr.de/nachrichten/china-corona-virusvarianten-testpflicht-eu-einreisergel…

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Deutsche-Amtsaerzte-fordern-Corona-Testpflicht-fue…

https://www.msn.com/de-de/finance/top-stories/testpflicht-f-c3-bcr-china-reisende-pekin…

Jetzt fragt ihr Euch sicherlich, wie schlimm die Lage in China ist? SO SCHLIMM, DASS SIE SOGAR SCHAUFENSTERPUPPEN IM KRANKENHAUS REANIMIEREN MÜSSEN:

https://nitter.net/Jikkyleaks/status/1610241994114367497#m

Bitte könnt ihr mir alle nicht mehr folgen.
Meine Glaubwürdigkeit ist offenbar erschüttert, weil ich mich geweigert habe, die Tatsache zu akzeptieren, dass die Ärzte auf diesem Bild, die eine Schaufensterpuppe reanimieren, jegliche Behauptungen über eine Krankenhauskrise völlig entkräften.

Bitte folgen Sie Eric Dingaling jetzt

[image]
[[euklid]]

Quelle: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=627795

Dazu:

Eskaliert der Streit um Test-Pflicht für Chinesen?

Lange Zeit ver­such­te man sich in den Medien mit dem Spagat der nicht immer nur klamm­heim­li­chen Sympathie für die ZeroCovid-Politik und der Schelte einer auto­ri­tä­ren Politik der KPCh. Die jet­zi­gen Liberalisierungen in Bezug auf Corona dort brin­gen west­li­che Länder in eine wei­te­re Konfusion. Und China droht mit Reaktionen:

»Mehrheit der EU-Staaten für Tests für Reisende aus China
Angesichts der mas­si­ven Corona-Welle in China unter­stützt ein Großteil der EU-Staaten nach Angaben der Europäischen Kommission Corona-Tests für Reisende aus der Volksrepublik. „Die über­wäl­ti­gen­de Mehrheit der Länder befür­wor­tet Tests vor der Abreise“, teil­te ein Sprecher der Brüsseler Behörde am Dienstag nach einem Treffen von Vertretern der natio­na­len Gesundheitsministerien mit.
„Eskaliert der Streit um Test-Pflicht für Chinesen?“ weiterlesen

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: