Die Kinderkliniken sind voll , die Personalräume leer……

Gerald Markel

der Verantwortliche passt in keinen normalen Sessel mehr und klebt sich an der Armlehne fest .

Ich will nicht ganz ungerecht sein – es ist nicht nur in Wien schlimm .
Aber am Schlimmsten .

In ganz Österreich sind derzeit die Schulkassen leer , die Kinder mit Fieber im Bett , die Eltern mit den Nerven am Ende , die Praxen der Kinderärzte rammelvoll , die Ambulanzen noch voller und wie durch ein Wunder finden bis zur Erschöpfung arbeitende Mitarbeiter in den Spitälern Österreichs doch noch irgendwie freie Betten für die kleinen Patienten.

Durch Österreichs Kinderzimmer rauschen die Erkältungskrankheiten – Zehntausende Kinder und Jugendliche zahlen den Preis des Wahnsinns der letzten drei Jahre -ich krieg grad so einen Zurn …

Ja NATÜRLICH sind die schwachsinnigen Maßnahmen der Covidhysterie der letzten beiden Jahre ein Multiplikator der alljährlichen Welle an Atemwegserkrankungen !!
Ja NATÜRLICH hat das was damit zu tun, dass die jetzige Welle an teils richtig heftigen Erkältungskrankheiten gerade unter den Jüngsten so stark ist

Ausser den einschlägigen Science Prostitutes, den gekauften TastaturFlittchen und einigen Zehntausend hysterischen Angstgestörten ist es allen anderen normalen Menschen sonnenklar – die Kinder zahlen gerade den Preis für das idiotischste Systemversagen aller Zeiten.

Zunächst einmal die Basics .

Kinder brauchen Infektionen !!
Das kindliche Immunsystem muss über Jahre hinweg mit den ständig kursierenden Viren und Bakterien wieder und wieder in Berührung kommen , das geniale System der Immunabwehr in unseren Körpern muss wie alle anderen Körperfunktionen gerade während des Wachstums permanent trainiert werden – um dann ein Leben lang bestmöglichen Schutz vor Krankheiten und Tod zu gewähren.

Kinder brauchen Widerstandskraft !!
Gesunde Ernährung , viel Bewegung und Sport , Aufenthalt im Freien , Interaktion mit Anderen , eine gesunde Psyche – all das ist buchstäblich überlebensnotwendig gerade und speziell bei Kindern – mens sana in corpore sano und vice versa – die waren nicht deppert im alten Rom 😉

Kinder dürfen keine Gehorsamsfetzen tragen !!
Die letzten drei Jahrzehnte habe ich auf Dutzenden Baustellen Arbeiten durchführen lassen, bei denen zum Schutz meiner Arbeiter FFP2 Schutzmasken getragen werden mussten.
Strengstens kontrolliert wurde durch die staatlichen Behörden die Einhaltung der diesbezüglichen Vorschriften .

Maximal 90 Minuten Tragedauer am Stück , keine Verwendung bei geschwächter Lungenfunktion wegen Krankheit oder schwacher körperlicher Konstitution .
KEIN EINSATZ BEI LEHRLINGEN im ersten Lehrjahr !!
Diese Regelungen gab es seit JAHRZEHNTEN ( bis Sie 2021 plötzlich gestrichen wurden – eine Sauerei ohnegleichen ) .

Und was bitte hat Österreich zwischen 2020 und 2022 gemacht ?

26 WOCHEN SCHULSCHLIESSUNGEN !!
Sechsundzwanzig Wochen !!
Kein Unterricht, keine Kontakte der Kinder untereinander , kein Training des Immunsystems , psychische Belastungen über jedes erträgliche Mass hinaus

VIER LOCKDOWNS !!
Zehntausende Kinder wurden von Zehntausenden hysterisierten Eltern über Monate hinweg nur zu allernotwendigsten Gelegenheiten ausser Haus gelassen .
Jeder von uns kennt Eltern, die ihre Kinder vollkommen angstgestört von Aktivitäten im Freien abgehalten haben , Kontakte der Kinder zu anderen Kindern während der Lockdowns rigoros eingeschränkt haben – es war ein Irrsinn, ein unfassbarer Irrsinn.

GEHORSAMSFETZEN ÜBER STUNDEN UND DAS MONATE LANG !!
Ich gestehe offen, ich bekommen heute noch hohen Blutdruck und den Drang mich sofort einzumischen, wenn ich Kinder sehe , die von ihren angstgestörten Eltern oder Lehrern zum stundenlangen Tragen der völlig sinnlosen Gehorsamsfetzen gezwungen werden.

Ich bin ein Libertärer und toleranter Mensch.

Wenn ein Erwachsener seine Angststörung nicht unter Kontrolle hat und sich mit dem Angstplacebo besser fühlt , dann soll er das religiöse Symbol der Zeugen Coronas meinetwegen den Rest seines Lebens tragen .
Was geht mich die psychische und physische Gesundheit eines erwachsenen Mitmenschen an ?

ABER
Wenn ich über Jahrzehnte hinweg strengstens darauf achten musste , dass kräftige Männer, die ihren Lebensunterhalt mit schwerer körperlicher Arbeit verdienen, nur ja nicht zu lange eine Maske tragen und dafür bei Verstössen oder Versäumnissen streng bestraft wurde –

Dann zuck ich aus , wenn ich die kleinen Hascherln sehe , die man bis zu ZEHN STUNDEN JEDEN TAG gezwungen hatte , den ScheissGehorsamsfetzen zu tragen , weil die Erwachsenen von durchgeknallten Science Prostitutes und eiskalten Angstpopulisten hysterisiert wurden !!

Wer sich auch nur eine Sekunde darüber wundert , wieso derzeit Zehntausende Kinder viel schwerer an Atemwegserkrankungen laborieren als früher , der hat ja völlig den Hausverstand verloren !!

Wir als Gesellschaft haben das zu verantworten – die Kinder zahlen jetzt den Preis für die Idiotie und das völlige Versagen dieses Systems während der letzten Jahre !!

Die Kinder und deren Immunsysteme sind anfälliger , weil es unseren Kindern und Jugendlichen sowohl psychisch als auch physisch weitaus schlechter geht , ihr Immunsystem über zwei Jahre hinweg nicht trainiert wurde, die ScheissGehorsamsfetzen einerseits die Lungenfunktion geschädigt haben und andererseits das tägliche Training des Immunsystems beeinflusst haben und ein grosser Teil der Kinder völlig irrsinnigerweise auch noch einer experimentellen Gentherapie unterzogen wurde , die dem Immunsystem unabsehbare Schäden zufügt .

DAS ist die Wahrheit und Ihr wisst es alle – völlig egal was diese Koalition aus Science Prostitutes, TastaturFlittchen und Angstpopulisten in den MainstreamMedien erlügt .

Und jetzt abschließend noch zum AdipositasTwin in Wien , der die Situation durch seine geradezu wahnwitzige Politik noch verschlimmert hat –

Alles was in Österreich schief gelaufen ist , hat Stadtrat Hacker noch überspitzter schlecht gemacht.
Der sogenannte Wiener Weg ist der völlige Irrsinn und es gibt einen Menschen, der dies BESONDERS zu verantworten hat – das ist der unfassbar präpotent auftretende Angstpopulist Hacker .

Experimentelle Gentherapie OFF LABEL BEI KLEINEN KINDERN !!
Ein unfassbares Verbrechen !!

JAHRELANG PFLICHT ZUM IDIOTISCHEN GEHORSAMSFETZEN – und daher verständlicherweise SelbstKündigungen en masse – wer will schon täglich 8 Stunden den Rest seines Lebens den Fetzen tragen müssen ?

IMPFPFLICHT FÜR ALLE MITARBEITER IN DEN GESUNDHEITSEINRICHTUNGEN – und daher Brain Drain und Flucht aus dem Beruf

SCHLIESSUNGEN VON SPITÄLERN WÄHREND EINER GESUNDHEITSKRISE !!
SPERRUNG VON FAST 1000 BETTEN WEGEN SELBST VERSCHULDETER PERSONALNÖTE !!

Alles, absolut alles, was man falsch machen konnte, hat Hacker mit der vollen Rückendeckung seines AdipositasTwins im Bürgermeistersessel falsch gemacht.

Und DESWEGEN erlebt Wien in seinen Ordinationen und Spitälern gerade dramatische Missstände und Engpässe, DESWEGEN sind Zehntausende Mitarbeiter in den Wiener Gesundheitseinrichtungen psychisch und physisch am Limit und Hunderte Kinder müssen täglich stundenlang warten bis Sie medizinische Unterstützung erhalten !!

Die Gesellschaft insgesamt hat in den vergangenen Jahren ihren Jüngsten ( und Ältesten ) enorme Kollateralschäden zugefügt und den Preis zahlen die Kinder und Jugendliche gerade – aber Sie werden das überstehen.

Die Wiener Gesellschaft aber hat es auf die Spitze getrieben und dieser Zustand hat einen Letztverantwortlichen , der noch dazu in seinem Wahn und seiner Hybris stur auf Linie bleibt , keinerlei Fehlereinsicht zeigt und mit seinem Irrsinn weitermachen will wie bisher .
Es ist eine gefährliche Drohung und Wiens Bürger müssen davor geschützt werden.

ZehnTausende kranke Kinder in Wien klagen an .
Stadtrat Peter Hacker muss gehen . Sofort

Wir lesen uns
GM

https://t.me/gema1963

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: