Britischer Abgeordneter spricht über massive Vertuschung von Impfschäden

15. Dezember 2022

von Thomas Oysmüller

Der britische Abgeordnete Andrew Bridgen wirft den Behörden eine absichtliche Vertuschung von Impfschäden vor. Im Parlament verlangte er am Mittwoch in einer aufsehenerregenden Rede einen sofortigen Stopp der Impfkampagne. 

Für große Aufregung sorgte am Mittwoch der britische Abgeordnete Andrew Bridgen (Tories). Er behauptete in einer Rede im britischen Unterhaus am Mittwoch, dass Meldungen von Impfschäden absichtlich vertuscht werden. Ein Bericht, der zeige, dass die mRNA-Behandlung hohes Risiko auf Herzerkrankungen birgt, werde unterdrückt. Es handle sich um eine massive Vertuschung von Nebenwirkungen, meinte Bridgen.

Impfstopp gefordert

Die deutliche Forderung und die einzige Konsequenz dessen sei die mRNA-Impfstoffe auszusetzen. Der vertuschte Bericht käme aus dem Umfeld der „British Heart Foundation“ und sei von einem „hochrangigen Kardiologen“ unterdrückt wurden. „Vertuscht“ würden die Nebenwirkungen aufgrund finanzieller Verbindungen zu Big Pharma werden.

Wie die Daten eindeutig zeigen, sind die mRNA-Impfstoffe nicht sicher, nicht wirksam und nicht notwendig. Ich bitte die Regierung inständig, ihre Verwendung sofort einzustellen. Wie ich dargelegt habe und wie die Daten eindeutig zeigen, steht die derzeitige Politik der Regierung in Bezug auf die mRNA-Impfstoffe auf der falschen Seite der medizinischen Ethik, sie steht auf der falschen Seite der wissenschaftlichen Daten, und letztlich wird sie auf der falschen Seite der Geschichte stehen.“

Bridgen meinte in seiner Rede weiter: „Ein Whistleblower aus einer sehr zuverlässigen Quelle hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass eine dieser Institutionen eindeutige Daten vertuscht, die zeigen, dass der mRNA-Impfstoff die Entzündung der Herzarterien verstärkt. Sie vertuschen dies aus Angst, dass sie die Finanzierung durch die Pharmaindustrie verlieren könnten.“ Die Foundation dementierte umgehend…..

mehr dazu:

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: