Kardiologe Dr. Aseem Maalhotra bei Tucker Carlson: Impfung und das Chaos der medizinischen Fehlinformationen

Dr. Aseem Malhotro ist einer der renommiertesten Kardiologen weltweit. Er ist geimpft. Aber er hat Daten analysiert und fordert, sofort mit den mRNA-Spritzen aufzuhören.Das Risiko, einen Herzinfarkt zu erleiden, ist bei zwei Dosen des Impfstoffs höher, als wenn man sich entschließen würde, 40 Zigaretten am Tag zu rauchen, mit dem Sport aufzuhören und sich täglich mit Junkfood vollzustopfen.

Fox News-Moderator Tucker Carlson interviewte kürzlich Malhotra und erörterte die beunruhigenden Beweise, die ihn zu dem Schluss kommen ließen, dass die Covid-Impfstoffe ausgesetzt werden müssen. Der ehemalige Befürworter des Covid-Impfstoffs wies auf die Korruption der Medizin durch Big Pharma, Politiker, akademische Einrichtungen, medizinische Fachzeitschriften und Aufsichtsbehörden hin.

Vom Saulus zum Paulus

Dr. Malhotra ging von der Werbung für den Covid-Impfstoff im Fernsehen dazu über, die körperlichen Auswirkungen des Impfstoffs auf gesunde Menschen in Frage zu stellen. Dies geschah, nachdem sein Vater, ein gesunder und fitter Arzt, einen unerklärlichen Herzstillstand erlitt und starb.

„Ich nenne es eine Pandemie von falsch informierten Ärzten und falsch informierten und unwissentlich geschädigten Patienten“, erklärt Dr. Malhotra. Er warnt, dass es für die meisten gefährlicher ist, den Impfstoff zu nehmen als nicht. Außerdem ist das Risiko eines Herzinfarkts nach zwei Dosen des Impfstoffs höher, als wenn man beschließt, 40 Zigaretten am Tag zu rauchen, keinen Sport mehr zu treiben und sich täglich mit Junkfood vollzuschlagen.

Eine aktuelle Analyse von Daten aus randomisierten, kontrollierten Studien zeigt, dass das Risiko eines schwerwiegenden unerwünschten Ereignisses durch den Impfstoff höher ist als ein Krankenhausaufenthalt mit Covid. In den von Pfizer und Moderna durchgeführten Covid-„Impfstoff“-Studien gab es ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis pro 800. Doch trotz der Häufigkeit der unerwünschten Ereignisse werden diese Informationen nicht veröffentlicht.

Trotz der erwiesenen Bedrohung für das Leben der Menschen wurden die Impfstoffe noch immer nicht ausgesetzt. Dr. Malhotra bestätigt bei Tucker, dass Impfstoffe in der Vergangenheit schon bei weitaus weniger Fällen vollständig ausgesetzt wurden…..

mehr dazu:

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: