Tag der Selbstbestimmung 17.12.2022 Berlin

🌎 Für
FRIEDEN
FREIHEIT
SELBSTBESTIMMUNG

🟣 Komm zu unserem
TAG der SELBSTBESTIMMUNG

📣 17.Dezember 2022
in BERLIN

Wir sind die Macht im Land!

🚀 Wir stehen für einen Neustart der Demokratie.

🦋 WIR fordern die gesetzliche Politikerhaftung als Garant für Frieden in Deutschland und auf der Welt!

👛 WIR fordern den Bargelderhalt als Grundlage unserer Freiheit!

💓WIR fordern Mitbestimmung durch ein gesetzliches Vetorecht!

🎤Unsere Redner:
Prof.Dr.Max Otte
Ralf Ludwig
Zhihong Zheng
Angelika Barbe
Dr. Wolfgang Kochanek
Dr. Andreas Sönnichsen
Stephanie Tsomakaeva
Dr. Walter Weber
u.v.a.

🎸Unsere Musiker:
Esteban Cortez
Rapbellions- LAPAZ
Rapbellions- Goethe
u.v.a

🥁 Wir sind laut und friedlich:
Trommeln verbinden Deutschland
LauKW’s mit DJ Michael Schele

Bitte schickt eure Videos an:
@B1712_Kontakt_bot

TagDerSelbstbestimmung #B1712 #Berlin ist zu finden auf:

👉🏻 Telegram INFO Kanal (https://t.me/tagderselbstbestimmung)
👉🏻 Twitter (https://twitter.com/B1712Tag?t=BS39Axohfu8GMdjEUnKTGg&s=09) 👉🏻 Instagram (https://www.instagram.com/p/CkNSnfTqIzE/?igshid=MDJmNzVkMjY=)
👉🏻 Facebook (https://www.facebook.com/profile.php?id=100087298803228)👉🏻 TikTok (https://vm.tiktok.com/ZMFBsDcpm/)
👉🏻 Homepage (https://tag-der-selbstbestimmung.de/)
👉🏻 Deutschland steht auf (https://t.me/destehtauf)

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist

2 Kommentare zu „Tag der Selbstbestimmung 17.12.2022 Berlin

  1. Ich habe in Facebook paar Gedanken nieder geschrieben. Bitte veröffentlicht die auf Eurer Mahnwache Seite, Facebook scheint da nicht wirklich aktuell zu sein. Bitte teilt mir dann auch den Ort der Veröffentlicheung mit damit ich dann mit diskutieren kann. Wollte hute eigentlich persönlich auf den J. Gomondai Platz kommen, ist aber was dazwischen gekommen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: