19. Sicherheitsbericht des PEI

Lesen sie den Artikel mehrfach aufmerksam!

  • 3.023 Todesfälle, 20.795 Zyklussstörungen & 22.994 Personen mit Atemnot & Arrhythmie
  • Der 19. Sicherheitsbericht des PEI enthält Daten bis zum 30.06.2022. Bis dahin wurden offiziell 323.684 Nebenwirkungen gemeldet – die Anzahl der schwerwiegenden Nebenwirkungen wird immer noch vom PEI verschwiegen. Anhand der Melderaten errechnen wir 45.861 schwerwiegende Impfnebenwirkungen. Weiterhin sind knapp 9 Millionen Erwachsene ungeimpft. Erstmals wird auf das „Post-Vac“ Syndrom eingegangen, allerdings berichtet das PEI von nur 472 eingegangenen Meldungen. Erstmals wird auch von Krampfanfällen berichtet (1.169 Fälle). Dass das PEI die Impfung von BioNTech-Pfizer besonders in den Himmel rechnet, überrascht uns nicht diesmal wird allerdings einfach einmal übersehen, dass bei diesem Wundermittel ein signifikanter Anstieg der Sinusvenenthrombosen in den Zahlen ersichtlich ist.
  • Weiterhin knapp 9 Millionen Erwachsene ungeimpft
  • In diesem Jahr gab es exakt 3 Sicherheitsberichte zu den Corona „Impfungen“, welche genau genommen als Gentherapie (siehe Bayer Vorstand Stefan Oelrich und Prof. Hockertz) verstanden werden müssten. Erschienen sind die Berichte am 07.02.2022, 04.05.2022 und der aktuellste am 07.09.2022. Der Bevölkerung, welche für diese Sicherheitsberichte in Form von Steuern bezahlt, wurde ein 2-monatiger Rhythmus versprochen, in welchem die Berichte zu den „Impfungen“ erscheinen sollten. Diesmal lagen zwischen dem Erscheinen des 18. und des 19. Sicherheitsberichts ganze 126 Tage. Man ließ sich beim PEI aber auch gemütliche 69 Tage Zeit, um die Daten bis zum 30.06.2022 auszuwerten. Das heißt die Daten für nun knapp 5 Monate stehen weiterhin aus – das obwohl die neue Impfkampagne Lauterbachs anläuft….
  • Wenn sich also die Experten beim PEI nicht hetzen – warum sollten wir das dann tun? Naja, besser spät als nie – fangen wir also an. Für unsere Analyse haben wir eine Woche Zeit benötigt, um allen Menschen zu ermöglichen die „Sicherheitsberichte“ mit den gleichen Augen zu sehen wie wir. Denn nur mit ehrlichen und sauberen Daten und Fakten können Menschen die richtige Entscheidung für sich selbst treffen…..
  • mehr dazu:
  • https://corona-blog.net/2022/11/27/19-sicherheitsbericht-des-pei-3-023-todesfaelle-20-795-zyklussstoerungen-22-994-personen-mit-atemnot-arrhythmie/

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: