Götzendienst der Lüge

Die Impf-Lüge hat Bewegung in die Aufklärung des Corona-Unrechts gebracht. Das Narrativ bröckelt und wankt, die Pandemie hat ihren Schrecken endgültig verloren. Die Impfungen sind ein Ladenhüter. Niemand kann mehr abstreiten, dass die Politik den Bürger über die Wirksamkeit der Covid-Impfstoffe belogen hat. Die Werbekampagnen, die es Geimpften erlauben sollten, wieder im Club zu feiern oder die Oma zu besuchen, sprechen eine deutliche Sprache der Irreführung. Ebenso die Zertifikatspflicht und die Aufhebung der Quarantäne für Geimpfte. Heute weiß man: All das waren Privilegien für den Gehorsam der Impfbereiten, eine reine Propaganda-Luftnummer ohne Stütze auf wissenschaftlicher Evidenz.

Es geht nicht um den rauchenden Colt sondern um den Rauch

Doch die Impf-Lüge ist nur die Spitze des Eisberges. Die Liste der Ungereimtheiten ist lang, sie reicht über den ganzen Erdball und findet sich seit Beginn der Pandemie in nahezu allen Themen, welche die Pandemie betreffen.

Es geht bei der Aufarbeitung des Corona-Themas deshalb nicht um das eine große Versäumnis, welches alles in Frage stellt. Es geht nicht um den rauchenden Colt. Es geht um den Rauch. Das gesamte Thema wurde von Anfang an so konsequent eingenebelt, mit Moralismus aufgeladen, mit Dogmen und Denkverboten durchsetzt und mit Panikmache flankiert, dass schon im Frühjahr 2020 sämtliche Alarmglocken hätten schrillen müssen. Das Hauptziel war von Anfang an, die Weltgemeinschaft auf die Verabreichung der neuartigen mRNA-«Impfung» vorzubereiten. Es ging letztlich um einen globalen medizinischen Menschenversuch – und er hält bis heute an.

Wer genau hinhörte, konnte es schon auf dem Treffen des World Economic Forum im Januar 2019 in Davos erfahren: Im Herbst 2019 sollte das «Event 201», ein Planspiel u.a. des WEF und der Bill & Melinda Gates Foundation zur Bekämpfung der nächsten Pandemie stattfinden. Die Losung lautete schon damals: «Die Geschäftswelt wird die Regierungen brauchen und die Regierungen die Geschäftswelt»….

mehr dazu bei:

https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/gotzendienst-der-luge

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: