
Not our Future
Übersetzung des Originals- deutsch:
Wir, die Unterzeichnenden, lehnen die Zukunft, die uns aufgezwungen wird, ab. Es ist nicht unsere Zukunft.
Zum ersten Mal in der Geschichte haben Regierungen auf der ganzen Welt Maßnahmen ergriffen, die unsere Lebensqualität einschränken. Die drakonische und zerstörerische Reaktion auf COVID-19, die die Abriegelung ganzer Bevölkerungsgruppen, die vorgeschriebenen Injektionen und das Tragen von Masken sowie die aggressive Unterdrückung der freien Meinungsäußerung umfasst, könnte ein Vorbote der Dinge sein, die da kommen.
Dieser selbstverschuldete Schaden ist Ausdruck einer konzertierten Aktion zur Zentralisierung politischer und wirtschaftlicher Macht, die die Lebenserwartung, die persönliche Freiheit und die Meinungsfreiheit weltweit untergräbt. Diese bewussten Rückschritte läuten den Beginn eines neuen dunklen Zeitalters ein.
Seit Generationen haben die Menschen dafür gekämpft, ihre Lebensbedingungen zu verbessern und eine bessere Zukunft an die nächste Generation weiterzugeben. Wenn wir nicht entschlossen handeln, könnte dies ein Ende haben und unsere Kinder und Enkelkinder in eine düstere Zukunft entlassen. Es wird immer deutlicher, dass die Politik der Regierungen weltweit, die von nicht gewählten und nicht rechenschaftspflichtigen supranationalen Organisationen beeinflusst wird, unserer Zukunft schadet.
Man sagt uns, dass die moderne Gesundheitsversorgung mit der Zeit immer besser wird. Aber wenn das wahr wäre, wäre die Rate der chronischen Erkrankungen bei amerikanischen Schulkindern nicht von 12 % im Jahr 1986 auf heute 54 % gestiegen. Es ist klar, dass die derzeitige Gesundheitspolitik, aus welchen Gründen auch immer, die Freude an der Kindheit zunichte macht und die Zukunft unserer Kinder verkrüppelt.
Dies sind einige der anderen Bereiche, in denen die Regierungen auf der ganzen Welt die Weichen für eine düstere und autoritäre Zukunft stellen:
- Ausufernde Inflation und unhaltbare Schulden durch unkontrolliertes Gelddrucken
- Kriegerische Unterstützung von Kriegen, anstatt über Frieden zu verhandeln
- Unerschwingliche Lebensmittel- und Energiepreise, die durch den Krieg noch verschärft werden
- De-Industrialisierung durch die NetZero-Energiekrise
- Zusammenarbeit mit Online-Plattformen und Konzernmedien zur Zensur von Nachrichten und Fakten im „öffentlichen Interesse“
- Verabschiedung von Gesetzen zur Einschränkung der Meinungsfreiheit
- Schüren von Spaltungen in der Gesellschaft durch Identitätspolitik
- Politisierung und Korruption der Wissenschaft und der akademischen Welt
- Drohende Nahrungsmittelknappheit durch den erzwungenen Aufkauf von produktivem Ackerland
- Versuch, der Weltgesundheitsorganisation die Befugnis zu erteilen, das weltweite Pandemiemanagement zu steuern
- Digitale IDs und programmierbare digitale Zentralbankwährungen (CBDCs), die das Potenzial haben, die Menschheit in ein dystopisches Kontrollnetz zu sperren; ein De-facto-Gefängnis
All diese katastrophalen Handlungen waren oder sind völlig vermeidbar, während viele der Maßnahmen, die sich nun auf unser Leben auszuwirken beginnen, im Großen und Ganzen denen entsprechen, die von unseren Regierungen im Rahmen der Agenda 21 und 30 der Vereinten Nationen und der Ziele für nachhaltige Entwicklung beschlossen wurden. Die Ziele der SDGs scheinen sehr stark mit dem Wettlauf zum Netto-Nullpunkt und dem Streben nach „Gesundheitssicherheit“ in der Welt nach Covid-19 übereinzustimmen. All dies geschieht ohne eine sinnvolle öffentliche Debatte oder demokratische Kontrolle und wird von Eliten geleitet, die ihre eigenen Interessen verfolgen.
Während die Regierungen eine für die Menschheit schädliche Politik betreiben, behaupten sie, dass ihnen die Menschen, der Planet, Gleichheit, Vielfalt, Nachhaltigkeit, Gesundheit und Wohlbefinden am Herzen liegen. Wenn das wahr wäre, wären unsere Kinder heute gesünder als ihre Vorgänger vor 40 Jahren. Den Regierungen kann man einfach nicht mehr trauen.
Wir lehnen diese düstere Zukunft ab, die uns aufgezwungen wird. Sie ist düster, grob und bar jeder Hoffnung und Menschlichkeit. Es ist nicht unsere Zukunft, und es ist sicherlich keine Zukunft, die wir unseren Kindern wünschen sollten.
Wir verpflichten uns, verantwortungsvolle Hüter der Zukunft unserer Kinder zu sein. Wir verpflichten uns, ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen als das, das wir haben. Deshalb verpflichten wir uns, uns dieser zerstörerischen Politik entschieden entgegenzustellen.
Bitte schließen Sie sich uns an, indem Sie die nachstehende Erklärung unterzeichnen.
Original: https://notourfuture.org/
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)