Labor-Ursprung von SARS-CoV2: Ein Update

Dieser Tage sind zwei neue Papers veröffentlicht worden, beide befinden sich noch im Peer-Review. Das eine (Chen et al) wird ihn ziemlich unbeschadet überstehen und kommt aus Boston, das andere wird es (obwohl im Kern plausibel und mit stichhaltigen Argumente) deutlich schwerer haben und kommt u.a. aus Deutschland (Bruttel et al). Die Kernaussagen:

  • Bruttel et al: SARS-CoV2 zu 99,9% künstlich entstanden
  • Chen et al: Amerikanische Wissenschaftler erschaffen neues, phänomenal tödliches Super-Corona-Virus

Im Video schauen wir uns beide Papers etwas genauer an und werfen nochmals einen Blick auf die inzwischen massive Indizienlage zum Thema Labortheorie & SARS-CoV2. Die beiden Neuzugänge sind nur das i-Tüpfelchen auf einer langen Beweiskette, die mittlerweile nur noch folgende vernünftigen Schlüsse zulässt:

  • SARS-CoV2 ist ein im Labor geschaffenes Virus. Die Frage ist nur noch, entkam es durch einen Unfall oder wurde absichtlich freigesetzt – falls letzteres durch Wen?
  • Regierungen in den USA und China haben bewusst und in Kooperation Gain-of-function-Forschung finanziert
  • Es wurden enorme und konzertierte Anstrengungen unternommen, um beide Punkte zu verschleiern und Gegenstimmen zu eliminieren
  • Punkte 1-3 sind keine Verschwörungstheorie, wer trotz der Datenlage diese Punkte in Abrede stellt ist ein Verschwörungsleugner

Passend hierzu auch dieser Tweet von Peter Daszak, in dem er ganz offen zugibt (11/2019, inzwischen gelöscht), dass vor Beginn der Pandemie an Coronaviren, deren Spike und Fähigkeit humane Zellen zu befallen mittels rekombinanter Viren und humanisierten Mäusen gearbeitet wurde:

mehr dazu:

https://www.florianschillingscience.org/post/labor-ursprung-von-sars-cov2-ein-update

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist "Wir wanken und wir weichen nicht"! Unser Leben vom Kopf wieder auf die Beine zu stellen, dass ist unser Ziel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: