Die Initiative zu Gast in Bellheim, 12.11.2022

Ein riesiges Dankeschön an alle, die heute mitgelaufen sind ❤️
Ein besonderer Dank an die Redner Alexander Tuschinski, Eleonore Büschges, Helmut Schmiedel, Marlies Spuhler und Rudi Blesinger.
Danke an alle, die standhaft und mutig sind und einstehen für die Freiheit, für den Frieden und für die Zukunft unserer Kinder.
Danke an alle Helfer, alle fleißigen Trommler, Schilderträger und Spaziergänger, die sich trauen und Gesicht zeigen.
Danke an Barbara, die unermüdlich jeden Montag trommelt und die ganze Bewegung in Bellheim am Laufen hält.
Wir gestalten gemeinsam die Zukunft!

Bellheim bebte… und wir waren dabei… fast 500 Leute, sehr viele Trommler und tolle Redner. Danach waren wir bei den Veranstaltern noch zu Waffeln, Linsensuppe und Glühwein eingeladen und haben die Herxheimer Freiheitstrommler sowie die Trommler aus dem Saarland und Pforzheim zu unserer nächsten Großdemo eingeladen. Widerstand verbindet…..!

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist "Wir wanken und wir weichen nicht"! Unser Leben vom Kopf wieder auf die Beine zu stellen, dass ist unser Ziel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: