Corona: Die Stunde der Wahrheit

Wir brauchen jetzt eine brutalstmögliche Aufklärung des gesamten Corona-Unrechts: Untersuchungsausschüsse, Strafverfahren und eine Wahrheitskommission.

Milosz Matuschek

Nov 5

“Im Reich der Lüge ist Wahrheit Verrat” (Bild: Netzfund)

«Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird», befand der britische Autor Gilbert Keith Chesterton. Mit Rückblick auf die letzten zwei Jahre der Pandemie trifft dies besonders zu. Wer die Zeichen der Zeit früh erkannte und auf sein Bauchgefühl, die natürliche Intuition und den gesunden Menschenverstand vertraute, konnte nur skeptisch sein und sich vor der Covid-19-Impfung hüten, die letztlich gar keine war, da sie weder bei sich noch bei anderen Infektionen verhinderte.

Es führt über kurz oder lang kein Weg daran vorbei: es braucht eine gesamtgesellschaftliche Aufarbeitung des gesamten Corona-Komplexes. Es muss alles auf den Tisch. Die Liste der offenen Fragen ist unendlich…..

mehr dazu bei:

https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/corona-die-stunde-der-wahrheit

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist "Wir wanken und wir weichen nicht"! Unser Leben vom Kopf wieder auf die Beine zu stellen, dass ist unser Ziel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: