17.Oktober 2022
Es ist an der Zeit, öffentlich eine Frage zu stellen, die sich uns schon seit einiger Zeit stellt, und die wir nun mit Daten unterfüttern können, diesen Daten:

Die blauen Balken geben die Anzahl der tatsächlich an die Datenbank der WHO gemeldeten Fälle von COVID-19 an, die sich kurz nach COVID-19 Impfung / Gentherapie bei denen einstellen, die eigentlich gerade gegen die Erkrankung, die sie nun erleiden, geimpft wurden. Um die Daten korrekt einordnen zu können: Dargestellt sind nicht einfach Leute, die positiv auf SARS-CoV-2 gestestet wurden, nachdem sie sich dagegen COVID-19 haben “impfen” lassen, dargestellt sind Leute, die symptomatisch sind, die an COVID-19 erkranken, also an der Krankheit, vor der sie ihre COVID-19 Impfung / Gentherapie angeblich schützen soll.
Die blauen Balken oben sind somit Daten, die in zweifacher Hinsicht zu gering ausfallen:
- Sie bilden nur die Anzahl der Leute ab, die nach “Impfung” gegen COVID-19 symptomatisch an eben diesem COVID-19 erkranken UND diese Erkrankung auch an die Datenbank der WHO melden.
- Sie sind somit eine Teilmenge derer, die positiv nach COVID-19 Impfung auf SARS-CoV-2 getestet wurden, und sie sind eine Teilmenge derjenigen, die positiv getestet wurden UND an COVID-19 erkrankt sind.
mehr dazu bei: