Energiekrise: Tausende Menschen gehen im Osten auf die Straße

Die Situation in Deutschland spitzt sich zu und mal wieder scheint der Osten als erstes zu erkennen, worum es geht. Im Osten gehen die Menschen zu Tausenden auf die Straße. Der fraktionslose Abgeordnete Robert Farle sprach auf der Montagsdemonstration. Ihm ist wichtig, zu sagen, dass wir jetzt alle auf die Straße gehen müssen.

  • Beitragsdatum

29. September 2022

Die Tagesschau berichtet mit einem Einzeiler nüchtern über die Montagsproteste im Osten Deutschlands:

Im Osten Deutschlands sind Tausende Menschen gegen die gestiegenen Preise auf die Straße gegangen.

Instagram

Wenn das Haus brennt, dann muss ich mich auch mit meinem Nachbar unterhalten, mit dem ich mich normalerweise nicht so gut verstanden habe, denn es ist unser gemeinsames Haus, das brennt.Martin Kohlmann

mehr dazu im Corona-Blog:

https://corona-blog.net/2022/09/29/energiekrise-tausende-menschen-gehen-im-osten-auf-die-strasse/

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist "Wir wanken und wir weichen nicht"! Unser Leben vom Kopf wieder auf die Beine zu stellen, dass ist unser Ziel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: