Die Update-Booster: A tale of mice and men

Die lange angekündigten „angepassten Impfstoffe“ (Update) sind da. In UK und USA sind bereits einige dieser überarbeiteten Impfstoffe zugelassen worden, selbiges ist in der EU nur noch eine Frage von Tagen und Wochen. Das Bild ist durchaus chaotisch, haben die Hersteller doch gleich mehrere Update-Varianten entwickelt (Monovalent, Bivalent, mit BA.1 oder BA.4/.5), so dass ab Oktober unter Umständen gleich sechs unterschiedliche mRNA-Präparate auf dem Markt sein werden….

mehr dazu bei:

https://www.florianschillingscience.org/post/die-update-booster-a-tale-of-mice-and-men

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist "Wir wanken und wir weichen nicht"! Unser Leben vom Kopf wieder auf die Beine zu stellen, dass ist unser Ziel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: