CDC geben zu: Analysen zu Sicherheitsrisiken der Impfung begannen erst im März 2022

In den letzten Wochen häuften sich Berichte über Widersprüche und Falschaussagen, in die die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sich verstrickt hatten. Thema war dabei stets die Sicherheit der Covid-Vakzine – genauer gesagt: deren Überwachung. Nach mehreren kritischen Nachfragen gab die Behörde nun zu: Nein, die Sicherheit der Vakzine wurde nicht wie versprochen kontrolliert. Die angekündigten Analysen zu auftretenden Nebenwirkungen begannen im März 2022 – mehr als ein Jahr nach Beginn der Massenimpfungen….

mehr dazu:

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: