CDC geben zu: Analysen zu Sicherheitsrisiken der Impfung begannen erst im März 2022

In den letzten Wochen häuften sich Berichte über Widersprüche und Falschaussagen, in die die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sich verstrickt hatten. Thema war dabei stets die Sicherheit der Covid-Vakzine – genauer gesagt: deren Überwachung. Nach mehreren kritischen Nachfragen gab die Behörde nun zu: Nein, die Sicherheit der Vakzine wurde nicht wie versprochen kontrolliert. Die angekündigten Analysen zu auftretenden Nebenwirkungen begannen im März 2022 – mehr als ein Jahr nach Beginn der Massenimpfungen….

mehr dazu:

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist "Wir wanken und wir weichen nicht"! Unser Leben vom Kopf wieder auf die Beine zu stellen, dass ist unser Ziel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: