Industriehygieniker: Masken können nicht vor Corona schützen

Seit zweieinhalb Jahren sind Virologen die Experten für „eh alles“, auch bei Gebieten von denen sie keine Ahnung haben wie etwa Biochemie oder Hygiene. Da gibt es den Beruf des Industriehygienikers – eine Ausbildung die Ärzte, Virologen, Chemiker oder Physiker eben nicht haben. Aber alle die, die Ausbildung nicht haben, schreiben uns die Masken vor und schaden uns und vor allem den Kindern massiv.

Dr. Stephen Petty ist zertifizierter Industriehygieniker; zertifizierte Sicherheitsfachkraft und berufsmäßiger Ingenieur. Er ist seit 45 Jahren im Bereich Gesundheit und Sicherheit tätig, um Arbeitnehmer und die Öffentlichkeit vor Giftstoffen zu schützen. Er hat in über 400 Gerichtsverfahren im Zusammenhang mit Expositionskontrolle und persönlicher Schutzausrüstung (PSA) ausgesagt.

In dem Video von einem parlamentarischen Hearing führt er uns umfassend durch 50 Jahre Beweise für die Unwirksamkeit von Masken bei der Eindämmung von SARS-Cov-2….

mehr dazu:

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist "Wir wanken und wir weichen nicht"! Unser Leben vom Kopf wieder auf die Beine zu stellen, dass ist unser Ziel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: