Infektionsschutzgesetz: Danke für nichts

„In Schulen und Kitas sollen wieder medizinische Masken getragen werden, außerdem gelten für Schülerinnen und Schüler ab der 5. Klasse Testkonzepte.“

„Bei Freizeit- oder Sportveranstaltungen sowie beim Besuch in Bars, Klubs und Restaurants kann dem Entwurf zufolge in einer ersten Phase alternativ zum Tragen der Maske ein aktueller Test, ein Genesenen- oder Impfnachweis vorgelegt werden, der nicht älter als drei Monate ist.“

Möglich sind auch: „abgesagte Großveranstaltungen und eingeschränkter oder geschlossener Betrieb in Gastronomie, Übernachtungsstätten oder im Handel.“

Sowie „Ausgangsbeschränkungen“ und natürlich damit man Demonstrationen weiterhin kriminalisieren kann:

Maskenpflicht draußen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-entwurf-fuer-infektionsschutzgesetz-sieht-maskenpflicht-in-innenraeumen-vor-a-3cd4fef8-3c7a-442c-a72e-c22745d0418a

  1. So können Demonstrationen weiterhin evidenzbefreit kriminalisiert werden.
  2. nicht „frisch geimpfte“ werden markiert. Kontrolle über Denunzianten, Sicherheitspersonal?
  3. bedeutet: Dosis vier und fünf, für alle die sich das EINEN Winter ersparen wollen.

All dies wegen Omikron!

Fernab jedweder Evidenz, jeglicher Logik, alle Studien und Evaluationen ignorierend machen sie einfach weiter und ziehen die Agenda durch.

In Deutschland werden sogenannte „Corona-Massnahmen“ nach dem Kalender diktiert und nicht mehr nach Inzidenzen, Krankheitslast oder Spitalskapazitäten. Noch mehr staatliche Willkür scheint kaum denkbar! Wir habens die ganze Zeit gesagt, Leute, die Sommerpause ist vorbei!

Gemäß dem brandneuen Plan zum IfSG, muss jetzt erst recht wieder „Schwung in die Kiste“ kommen!❗️

Es sollen Maßnahmen ab Oktober bis Ostern gelten (sehr wissenschaftlich fundierter Zeitraum🤔)

Die Maske bleibt uns in Innenräumen in weiten Teilen erhalten (weil die Wirksamkeit ja unstrittig ist🤔🤔).

Ausnahmen hier für „frisch“ Geimpfte oder Genesene bis 90 Tage nach Impfung/ Erkrankung (als vollständig geimpft gilt man man dann nur noch 3 Monate🤔🤔🤔)

Und und und, aber lest am besten selbst👇

Also: Nutzt jede Chance! Raus auf die Straße! Wir müssen noch lauter werden!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: