Der Spiegel geht unter die Querdenker: „Seit der Corona-Impfung habe ich Herzrasen und keine Kraft mehr zu stehen“

Der Spiegel berichtet in einem aktuellen Podcast über Impfgeschädigte. Ein junger Mann beschreibt, wie er nach seiner zweiten Impfung starke Herzprobleme bekam. Er hatte „so einen Druck und ein Schmerzgefühl auf der linken Brust, so als ob das Herz anschwillt und sich entlang des linken Brustkorbs quetscht“. Wir stellen exklusiv den 25 minütigen Podcast zur Verfügung – der eigentlich hinter Berzahlschranke ist

Von Corona Blog Beitragsdatum 22. Juli 2022

Beim Spiegel geht es in einem aktuellen Daily Podcast um die Nebenwirkungen der Corona Impfungen. Provokant wird getitelt: „Hat die Coronaimpfung mehr Nebenwirkungen als gedacht?“. Wir stellen kurz den Inhalt des Podcasts vor und bieten dann natürlich exklusiv den kompletten Podcast an – wir danken vielmals einem Zuhörer, der uns diesen zur Verfügung gestellt hat.

mehr dazu:

https://corona-blog.net/2022/07/22/der-spiegel-geht-unter-die-querdenker-seit-der-corona-impfung-habe-ich-herzrasen-und-keine-kraft-mehr-zu-stehen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: