Ein FOIA-Antrag für Nova Scotia wurde eingereicht

Ein FOIA-Antrag für Nova Scotia wurde eingereicht (Daten zeigen: mehr Dosen = mehr Fälle = mehr Krankenhausaufenthalte = mehr Todesfälle.)

Ein FOIA-Antrag für Nova Scotia wurde eingereicht.
Hier ist, was sie zeigte.

Bitte beachten Sie das kürzlich vom Büro des stellvertretenden Ministers für Gesundheit und Wellness in Nova Scotia erhaltene FOIA-Dokument. Und schon wieder wird das Wort „Gesundheit“ so schnell und locker verwendet. Es ist datiert auf den 1. Juni 2022. Vielen Dank an die Person, die diese Anfrage gestellt hat.

Aus dem Dokument geht hervor, dass die Verwendung von COVID-19-Injektionspräparaten eine Dosisabhängigkeit aufweist: mehr Dosen = mehr Fälle = mehr Krankenhausaufenthalte = mehr Todesfälle. Das ist leicht zu verstehen.

Siehe die folgenden Balkendiagramme, die ich aus den im Dokument aufgeführten pdf-Tabellen übernommen habe.

Zählen wir die „Fälle“ als Indikator für die Wirksamkeit der Produkte. Wenn diese COVID-19-Injektionspräparate bei der Senkung der Übertragungsraten wirksam wären, dann würde die Häufigkeit der Meldung von Fällen mit zunehmender Verbreitung der Präparate abnehmen. Aus den absoluten Zahlen dieser Daten, die im Rahmen der Informationsfreiheit angefordert und der Öffentlichkeit NICHT frei zugänglich gemacht wurden, geht hervor, dass die Häufigkeit der gemeldeten Fälle proportional zur Dosis ist → mehr Dosen = mehr Fälle. Dies ist die Definition eines unwirksamen Produkts im Hinblick auf die Verringerung der Übertragung und ist eine gescheiterte „Impfung“. Aber wir müssen auch die normalisierten Diagramme überprüfen.

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Abbildung 1a: Transkribiert aus Tabelle 1 in https://openinformation.novascotia.ca/FOI-Requests/2022-00662-HEA/dayz-d2jh

Dies sind die normalisierten Daten (sehr schnell und schmutzig – die Bevölkerung wird auf ~992.000 geschätzt, von denen ~90%, 85% und 50% 1, 2 und >=3 Dosierer sind). Obwohl die relativen Zahlen pro 100.000 0-Dosierer im Vergleich zu den 1- und 2-Dosierern höher sind, bleiben die Fallzahlen pro 100.000 3-Dosierer ab dem 3. März 2022 am höchsten von allen Gruppen. Interessant.

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Abbildung 1b: Normalisiert aus Tabelle 1 in https://openinformation.novascotia.ca/FOI-Requests/2022-00662-HEA/dayz-d2jh; https://covid19tracker.ca/provincevac.html?p=NS

Was sagten Sie gerade? Bei gespritzten Personen ist die Wahrscheinlichkeit, an COVID-19 zu erkranken, um 95 % geringer als bei nicht gespritzten Personen? Wie oft soll ich es noch sagen: Sie haben sich geirrt. Geben Sie es zu. Schadensbegrenzung ist angesagt. Die Daten sind eindeutig.

Zählen wir die „Krankenhausaufenthalte“ ebenfalls als Wirksamkeit, aber diesmal wollen wir damit beurteilen, ob die COVID-19-Injektionen die Wahrscheinlichkeit, im Krankenhaus zu landen, verringert haben oder nicht. Anhand der absoluten Zahlen sehen wir, dass die Zahl der Krankenhausaufenthalte proportional zur Dosis ist → mehr Dosen = mehr Krankenhausaufenthalte. Dies ist die Definition eines unwirksamen Produkts in Bezug auf die Verringerung des Schweregrads der Symptome und ist eine gescheiterte „Impfung“. Aber wir müssen die Daten normalisieren, um diese Schlussfolgerung endgültig zu ziehen, nicht wahr?

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Abbildung 2a: Transkribiert aus Tabelle 2 in https://openinformation.novascotia.ca/FOI-Requests/2022-00662-HEA/dayz-d2jh

Wenn man die Daten auf 100.000 Personen umrechnet, sieht es so aus, als ob die Personen, die am häufigsten ins Krankenhaus eingeliefert werden, die Nicht-Dosierer sind. Lassen Sie mich hier ganz klar sein. Ich habe das Verhältnis der Krankenhauseinweisungen/100.000 Personen berechnet, die nicht geimpft wurden: die etwa 10 % der Bevölkerung von Nova Scotia, die nicht geimpft wurden, wobei ich davon ausgegangen bin, dass die absoluten Zahlen der 0-Dosierer, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden, tatsächlich 0-Dosierer waren und nicht Personen, die geimpft wurden und sich einfach in diesem „besonderen“ 14-Tage-Zeitraum nach der ersten Dosis befinden, in dem sie als „ungeimpft“ gelten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zahlen in Ordnung sind.

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Abbildung 2b: Normalisiert aus Tabelle 2 in https://openinformation.novascotia.ca/FOI-Requests/2022-00662-HEA/dayz-d2jh; https://covid19tracker.ca/provincevac.html?p=NS

Die jüngsten Hospitalisierungsraten (5. Mai 2022) sind beim Vergleich der 0- und 3-Dosierer ziemlich gleich. Auf der Grundlage dieser Daten würde ich sagen, dass die 1-Dosierer gewinnen und dass wir genau beobachten sollten, wie sich dies in den kommenden Monaten entwickeln wird. Allerdings frage ich mich, wie es sich mit der vor der Injektion bestehenden Immunität verhält. Wo sind diese Daten? Scheinen diese 1-Dosierer nur wegen der bereits bestehenden Immunität zu gewinnen?

Zählen wir „Todesfälle“ als das schlimmste Ergebnis eines Produkts, das Langlebigkeit, Vitalität und Gesundheit fördern soll. Anhand der absoluten Zahlen (beachten Sie, dass die Daten zu den Todesfällen dünner gesät sind als die Daten zu Fällen und Krankenhausaufenthalten) sehen wir, dass die Zahl der Todesfälle proportional zur Dosis ist → mehr Dosen = mehr Todesfälle.

N.B.: Die Todesfälle bei den nicht geimpften Personen Anfang 2022 sind wahrscheinlich recht alt. Ich habe die Daten nicht nach Alter aufgeschichtet, daher ist das nur eine Vermutung. Sie werden aber auch feststellen, dass die Zahl der Todesfälle in der nicht geimpften Gruppe im Laufe der Zeit abnimmt. Es sieht so aus, als ob die Zahl der Todesfälle auch in der Gruppe der 3-Dosierer abzunehmen beginnt. Es wird interessant sein zu sehen, wie die Zahlen am Ende des Jahres 2022 aussehen werden. Lassen Sie uns normalisieren.

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Abbildung 3a: Transkribiert aus Tabelle 3 in https://openinformation.novascotia.ca/FOI-Requests/2022-00662-HEA/dayz-d2jh

Wenn die Daten auf Todesfälle normalisiert werden, zeigen die bereinigten Daten wiederum, dass die 0-Dosierer von Anfang 2022 bis etwa Mitte März mehr Todesfälle durch COVID-19 melden. Spärliche Daten, nicht vergessen.

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Abbildung 3b: Normalisiert aus Tabelle 3 in https://openinformation.novascotia.ca/FOI-Requests/2022-00662-HEA/dayz-d2jh; https://covid19tracker.ca/provincevac.html?p=NS

Seit dem 18. März sieht es so aus, als ob die Zahl der Personen, die an COVID-19 sterben, am häufigsten bei den 3 Dosierern liegt. Ich würde dieses Ergebnis mit Vorsicht genießen – wir brauchen mehr und zuverlässige Daten über Todesfälle. Auch hier wird es sehr interessant sein zu sehen, wie sich dies in den kommenden Monaten entwickeln wird. Ich würde dieses Produkt immer noch als gescheitert bezeichnen. Das werde ich immer tun.

In jedem Fall ist es Sache des Einzelnen, ob er eine 0, 1, 2 oder 3 sein will!

Diese Daten widersprechen vollständig den Behauptungen über die Wirksamkeit und den Beschimpfungen, die von der FDA und der CDC immer wieder wiederholt werden: Diese Produkte sind NICHT WIRKSAM und NICHT SICHER (nicht unbedingt auf der Grundlage dieser Daten – dafür braucht man Daten über unerwünschte Ereignisse).

Ich werde IMMER die natürliche Immunität wählen.

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