BA.5 Omicron-Welle ist Folge der Massenimpfung

Guten morgen zusammen,

Radagast hat einen interessanten Twitter-Thread, in dem er Daten präsentiert, die seine These der der Immunfluchtvarianten durch Spritzung untermauern:

https://nitter.net/rintrahradagast/status/1540490966511001602#m

WARNUNG: NACHWEISE AUS DEN NIEDERLANDEN DEUTEN STARK DARAUF HIN: DIE AKTUELLE BA.5 OMICRON-WELLE IST EINE FOLGE DER MASSENIMPFUNG! Siehe diesen Thread für die Erklärung

Die Niederlande sind ein Land, in dem die Konzentrationen von SARS-COV-2 im Abwasser täglich für jede Gemeinde gemessen werden. Dies liefert ein sehr starkes Signal für Unterschiede in der SARS-COV-2-Prävalenz, die nicht davon beeinflusst werden, wie oft die Menschen getestet werden oder andere verzerrende Messgrößen.

Darüber hinaus bedeutet die Existenz kleiner protestantischer Gemeinden (der niederländische Bibelgürtel), dass sich die Impfraten von einer Gemeinde zur nächsten massiv unterscheiden. Dies ist natürlich nützlich für Vergleiche zwischen Gemeinden, um die Auswirkungen der Impfung zu überprüfen.

Die am wenigsten geimpfte Gemeinde des Landes ist die traditionelle Fischerinsel Urk, eine sehr traditionelle christliche Gemeinde, wo nur 18 % geimpft und 34 % vollständig geimpft sind:

Wir können auch die Konzentrationen von SARS-COV-2-RNA in den verschiedenen Gemeinden überprüfen. Dabei stellt sich heraus, dass Urk die Gemeinde mit der niedrigsten relativen Konzentration von SARS-COV-2-RNA im Abwasser aller niederländischen Gemeinden ist!

Sie können diese Ergebnisse auf der folgenden Seite selbst überprüfen:

https://coronadashboard.rijksoverheid.nl/landelijk/rioolwater

Sie werden landesweit keine Gemeinde finden, in der die RNA-Werte niedriger sind als in Urk (97). Die Nachbargemeinde von Urk hat ebenfalls einen Wert von 97, aber es gibt keine Gemeinde, die unter 97 liegt.

Was könnte also der Grund dafür sein? Nun, Urk ist ein perfektes Beispiel für meine Theorie: Ungeimpfte Gemeinschaften werden eine große Omicron-Welle erleben, gefolgt von einer weit verbreiteten Immunität gegen Omicron, die Wellen neuer Omicron-Varianten verhindert.

Geimpfte Gemeinschaften hingegen können aufgrund der homogenen Herdenimmunisierung keine vollständige Immunität gegen Omicron entwickeln und leiden daher unter ständigen Reinfektionen mit leicht veränderten Varianten, was sich in Form der ständigen Prävalenz von SARS-COV-2 im Abwasser zeigt.

Wir können dies überprüfen, indem wir uns einfach die Abwasserkonzentrationen von Urk im Laufe der Zeit ansehen. Es wird deutlich, dass sie eine große Omicron-Welle hatten, auf die keine weiteren Wellen folgten. Ihre BA.1-Welle verursachte eine weit verbreitete, starke und breite Immunität gegen andere Omicron-Varianten.

Betrachtet man dagegen ähnliche, relativ isolierte, aber stark geboostete Gemeinden, wie das zu 78 % geboostete Raalte, so stellt man eine relativ konstante hohe Prävalenz von SARS-COV-2-RNA im Abwasser fest:

Und wenn man eine hoch geimpfte und geboostete und relativ gut vernetzte Gemeinde wie Voorschoten betrachtet, sieht man eine derzeit laufende Omicron-Welle, die genauso groß ist wie die ursprüngliche BA.1-Welle:

Worauf deutet dies alles hin? Es deutet auf eine ursprüngliche antigene Sünde hin, einen durch die Impfung ausgelösten Prozess, bei dem der Körper auf BA.1-Infektionen mit einer Immunantwort reagiert, der andere Omicron-Varianten durch eine geringe Anzahl von Mutationen leicht entkommen können.

Andererseits sieht es so aus, als ob bei Gemeinschaften ohne Massenimpfung eine BA.1-Infektion eine breite Immunreaktion hervorruft, die nicht durch kleine Mutationen umgangen werden kann. Infolgedessen leiden sie nicht unter ständigen Wiederholungsinfektionen.

Dies erklärt nicht nur, warum die am wenigsten geimpfte niederländische Gemeinde die wenigste SARS-COV-2-RNA in ihren Abwässern aufweist. Es erklärt auch, warum ein Land wie Algerien, das zu ~15 % geimpft ist, seit März keine wirklichen COVID-Wellen mehr erlebt hat:

Ist das alles ein Problem, wenn die Omicron-Infektionen mild verlaufen? Wenn wir davon ausgehen, dass der Körper einer durchschnittlichen Person mindestens sechs Monate braucht, um sich von einer leichten SARS-COV-2-Infektion vollständig zu erholen, sind ständige Reinfektionen sehr beunruhigend.

Es bleibt abzuwarten, was die ständig anhaltende hohe Prävalenz von Omicron-Varianten in unseren Gemeinschaften bewirken wird. Aber wenn Populationen von Hunderten von Millionen Menschen jetzt unter einer ständigen Verarmung der CD4+ T-Zellen leiden, würde ich erwarten, dass sich daraus große Probleme ergeben werden.

Die Wissenschaftler müssen sich beeilen und einen ehrlichen Blick auf diese unangenehme Frage werfen: Verhindert die durch Massenimpfungen hervorgerufene Antigenfixierung, dass ganze Bevölkerungsgruppen nach einer BA.1-Infektion eine breite, dauerhafte Immunität gegen die Varianten der Omicron-Familie entwickeln?

Wenn in Algerien in den letzten drei Monaten kein COVID aufgetreten ist, kann man so tun, als würde man es einfach ignorieren. Aber wenn die am wenigsten geimpfte Gemeinde in einem entwickelten Land wie den Niederlanden am wenigsten SARS-COV-2 in ihrem Abwasser hat, muss man aufpassen und fragen: Was ist hier los?

Quelle:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=611738

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