Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit‘ Teil 4

Prof. Martin Haditsch in ServusTV: ‚Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit‘ Teil 4 mit Trailer

Der Sender Servus TV bemüht sich um wissenschaftlich seriöse Berichterstattung zur Corona Pandemie. Wie es besser zu machen wäre für die Gesundheit der Menschen und weniger Kollateralschäden wurde bisher in drei Teilen einer Dokumentation mit Prof. Martin Haditsch gezeigt.

Haditsch, der unter anderem Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Virologie und Infektions-Epidemiologie ist, begibt sich für Teil 4 der Doku-Reihe erneut auf Spurensuche: Er reist nach Indien, Israel, Italien, Deutschland und in die USA. Seine Gesprächspartner hinterfragen die Grundlagen für politische Einschnitte in unsere Gesellschaft – und was eine bessere globale Gesundheitspolitik für unsere Zukunft bedeuten könnte….

mehr dazu:

Ausgestrahlt wird die Dokumention am 8. Juni um 20:15 auf ServusTV, D, A und CH. Ein echter Pflichttermin!

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist "Wir wanken und wir weichen nicht"! Unser Leben vom Kopf wieder auf die Beine zu stellen, dass ist unser Ziel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: