TKP: Impf-Todesfälle in UK, Dänemark und Deutschland: 1 pro 4000 Dosen

30. Mai 2022 von Dr. Peter F. Mayer

Von den Medizin-Behörden wie der europäischen EMA, der FDA und CDC in den USA oder MHRA im UK kann mittlerweile nicht geleugnet werden, dass die mRNA- und Vektor-Impfstoffe so häufige Nebenwirkungen und Todesfälle verursachen, wie kein anderes Medikament jemals zuvor. Und das obwohl bei weitem nicht alle Nebenwirkungen berichtet und nur ein kleiner Bruchteil der durch Impfung verursachten Todesfälle auch als solche registriert werden. Doch man kann sie zum Beispiel aus der Übersterblichkeit ableiten.

Für Deutschland haben wir über mehrere Berechnungen der Zahl der Impf-Todesfälle für das Jahr 2021 berichtet. Da war einmal die Auswertung der Daten der Betriebskrankenkassen, die mindestens 31.000 Todesfälle durch Impfung belegen, wobei selbst hier bei weitem nicht alle Impfnebenwirkungen auch als solche erfasst wurden.

Schon genauer sind die Auswertungen der Übersterblichkeit für das Jahr 2021 auf Basis der destatis Meldungen. Wir haben dazu Berichte verschiedener Autoren veröffentlicht, die in einer Auswertung 45.000 (siehe) und in einer anderen einen Bereich von 39.000 bis 51.000 zusätzlichen Impf-Todesfällen ergeben haben.

Bis 31. Dezember 2021 wurden laut OurWorldInData in Deutschland 152 Millionen Dosen der verschiedenen Präparate verimpft. Nehmen wir einen Wert von 40.000 Impf-Todesfällen als Mittelwert, so ist die Sterblichkeit 0,026% pro Impfdose oder ungefähr 1 pro 4000 Dosen. Bei dem was derzeit unter Grundimmunisierung läuft, nämlich 3 Dosen, ist also bei 1 von 1300 geimpften Personen mit einem Todesfall zu rechnen. Mit einer 4. Dosis steigt die Wahrscheinlichkeit auf 1 zu 1000 oder 0,1%, also mittlerweile sogar deutlich höher als bei einer Omicron Infektion….

mehr dazu:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: