Eine renommierte Anwaltskanzlei ist erschüttert über die Impfschäden ihrer Mandanten

mRNA-Impfnebenwirkungen immer drastischer: „Querschnittslähmungen und Herzschrittmacher“

Wer die massiven Diffamierungen gegen Kritiker des mRNA-Impfens in den letzten knapp eineinhalb Jahren mitverfolgt oder am eigenen Leib erleben musste, der erfährt jetzt immer mehr darüber, wie menschenverachtend Politik, Ärztekammern und vorneweg die Medien hier vorgegangen sind.

Mittlerweile bieten renommierte Anwaltskanzleien Portale an, wo sich Impfgeschädigte Rat und Beistand holen können. Und es kommen viele und immer mehr. Auch Sprechstunden zu mRNA-Nebenwirkungen in Kliniken sollen schon überlaufen sein.

Davon unbeirrt berichtet der so genannte Faktenfuchs des Bayrischen Rundfunks weiter: „Krankenhausabrechnungen belegen keine Impfschäden“. Dass das möglicherweise etwas mit den fehlenden Meldungen zu tun haben könnte, steht hier nicht im Mittelpunkt des Berichtes. Vielmehr geht es darum, Nebenwirkungen und Schäden herunterzuspielen und zu bagatellisieren. Der öffentlich-rechtliche Sender argumentiert so: „Diagnosen sind nicht automatisch bewiesene Nebenwirkungen.“

Bevor besagte Anwälte hier zu Wort kommen, soll an eine Aussage des späteren Bundesgesundheitsministers Karl Lauterbach aus dem November 2021 erinnert werden. Damals sagt Impfnebenwirkungsleugner Lauterbach in einer ÖR-Talkrunde:

„Hätte es da Nebenwirkungen gegeben, dann hätten wir das gemerkt.“

Woher kommt die Diskrepanz zwischen dieser Aussage und den jetzt immer umfangreicher bekannt werdenden teils schweren Nebenwirkungen? Ein führender Kopf der Ärztekammern erklärte es schon vor Wochen gegenüber alexander-wallasch.de: Es ist wohl ein Problem schlampiger Datenerfassung….

mehr dazu:

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/mrna-impfnebenwirkungen-immer-drastischer-querschnittslaehmungen-und-herzschrittmacher

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist "Wir wanken und wir weichen nicht"! Unser Leben vom Kopf wieder auf die Beine zu stellen, dass ist unser Ziel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: