Corona-Blog: So schreibt ihr mit einem Klick alle EU-Abgeordneten an

Derzeit gibt es viele Themen, die auf EU-Ebene entschieden werden. Sei es der WHO Pandemievertrag oder ein EU weit gültiger Greenpass. Im EU Parlament sitzen 96 deutsche Minister, die uns dort vertreten. Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um diesen ein paar Worte mit auf den Weg zu geben. Wir zeigen euch, wie ihr das mit wenigen Klicks schafft.

Erst im März haben wir eine Anleitung veröffentlicht, wie man mit wenig Aufwand alle Bundestagsabgeordneten „in einem Rutsch“ anschreiben kann. Von zahlreichen Personen wurden wir gebeten, eine Liste mit den deutschen „Ministern des Europäischen Parlaments“ (MdEP) zu veröffentlichen, um diese anzuschreiben. Da in der absehbaren Zukunft auch auf EU Ebene Entscheidungen getroffen werden (wir berichten hier darüber), die uns alle betreffen, hat doch sicher der ein oder andere den gewählten Volksvertretern in Straßburg ein paar Zeilen mitzugeben – also gehen wir das Thema doch hier gerne an….

mehr dazu erfahren:

https://corona-blog.net/2022/05/23/anleitung-so-schreibt-ihr-mit-einem-klick-alle-eu-abgeordneten-an/

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist "Wir wanken und wir weichen nicht"! Unser Leben vom Kopf wieder auf die Beine zu stellen, dass ist unser Ziel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: