136 Impfgeschädigte: Carola (58 J.) ist Krankenschwester und kann seit ihrem Booster nicht mehr arbeiten

Carola ist 58 Jahre alt und 3-fach mit BioNTech geimpft, obwohl sie bereits nach der 2. Impfung starke Nebenwirkungen wie Müdigkeit und Schweregefühl erlitt. Inzwischen ist sie nach der Boosterung so krank, dass sie seitdem nicht mehr als Krankenschwester arbeiten kann, sie leidet an einer Polyneuroathie. Auch Sabine 52 Jahre alt ist 2-fach mit BioNTech geimpft, ist nun krank geschrieben und bezieht 600 Euro Krankengeld. Beide Frauen engagieren sich in einer Selbsthilfegruppe in Tübingen. Auch der Kardiologe Herr Eick berichtet von über 120 Impfgeschädigten. In dem Artikel der Schwäbischen Zeitung ist zudem die Rede von 255 Anträgen bei den Versorgungsämtern wegen Impfschäden.

  • Beitragsautor

Von Corona Blog Beitragsdatum 22. Mai 2022

In der Schwäbischen Zeitung wird von zwei Impfgeschädigten gesprochen. Dabei fällt der Fall einer Krankenschwester auf, die sich aus Angst um den Arbeitsplatz sogar boostern hat lassen. Seither ist sie krankgeschrieben mit dem Verdacht auf eine „leichte Polyneuroathie“. Wir haben erst kürzlich von einem Mann der im Pflegebereich arbeitet berichtet, er hatte sich mit Novavax impfen lassen und ist seitdem in seiner Sehfähigkeit eingeschränkt. Auch in diesem Beitrag geht es um einen massiven Impfschaden bei einer jungen Frau.
Am Ende des Artikels kommt auch der Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Christian Eick aus in Rottenburg zu Wort. Er spricht von mehr als 120 Patienten die er betreut. Auch von einer Ärztin die selbst ihre Patienten gegen Covid geimpft hat ist die Rede in dem Artikel. Sie leidet seid ihrer eigenen Impfung im März 2021 an mehreren Beinthrombosen und an dem Post-Vac-Syndrom, sie kann deshalb nur noch eingeschränkt arbeiten. Ein Anwalt hat bisher zehn Anfragen von Impfgeschädigten aus dem Umkreis erhalten. „Es handelt sich ausnahmslos um Impfschäden nach der dritten Impfung“, sagt der Anwalt…

mehr dazu:

https://corona-blog.net/2022/05/22/136-impfgeschaedigte-carola-58-j-ist-krankenschwester-und-kann-seit-ihrem-booster-nicht-mehr-arbeiten/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: