Podcast über die Pläne der WHO zu Aufhebung der nationalen Souveränität

14. Mai 2022 von Dr. Peter F. Mayer

Im Gefolge der Corona Pandemie werden Pläne entwickelt um die Kontrolle über Fragen der Gesundheit weiter der demokratischen Kontrolle zu entziehen. Bill Gates etwa fordert eine globalisierte Pandemie Taskforce und will Strukturen schaffen, die es ermöglichen sollen, die gesamte Weltbevölkerung in einem halben Jahr komplett durchzuimpfen. Die WHO und ihr Generaldirektor sollen durch internationale Verträge weitgehende Vollmachten erhalten, die Souveränität der Länder außer Kraft zu setzen.

Die Biden-Regierung hat Vorschläge für die Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften gemacht, die nationale Souveränität und die Unabhängigkeit aller Länder an die Weltgesundheitsorganisation übergeben sollen. Dies ist das Mittel, mit dem die Globalisten die Kontrolle über das weltweite Gesundheitswesen und das Weltgeschehen an sich reißen. Geschehen soll das kurzfristig noch im Mai bei der Konferenz der World Health Assembly, des Steuerungsgremiums für die WHO….

mehr dazu:

Werner Peters 14. Mai 2022 at 10:47

Bill Gates hat viele Märchen im Kopf und sieht „die gesamte Weltbevölkerung in einem halben Jahr komplett durchzuimpfen al eine Wassermelone. Erstaunlich wie Menschen sich immer mehr von der Realität entfernt haben.
In der Pandemie hat die Regierung versagt. Das erkennen von Nebenwirkungen durch Covid-Spritze völlig verleugnet und tun es immer noch. Genauer hinsehen? Nein. Auch das haben sie nicht geschafft. Es kann keine gesunde Wirtschaft und Bevölkerung in einem Land geben, in dem alles andere verrottet ist.
Auch bei Blüm wurde die Realität eingeholt. Die Rente ist sicher. Diesen Satz hat schon der frühere Arbeitsminister Norbert Blüm in den Medien gerufen und behauptet. Sicher Herr Blühm, ist der Tod, sonst nichts.
Nicht bedacht wurden jene, die wegen der geringen Rente zusätzlich die Grundsicherung ehalten. Diese Profitieren von der Rentenerhöhung nicht, denn die wird von der Grundsicherung abgerechnet. Angleichung nennt man das. Somit bleibt die Summe immer auf dem gleichen Level. Somit hat meine Nachbarin immer die gleiche Summe im Monat (Hungerlohn) zu Leben. Trotz Rentenerhöhung. Die Rente ist und bleibt viel mehr eine Dauerbaustelle. Wie alles andere, wenn in Deutschland von Baustellen umzingelt ist. Nur langfristig ist das Problem zu lösen. Komisch das Politiker immer gern von Zukunft sprechen und dabei die Lösung aus den Augen verlieren.
Die vielen Maßnahmen sind ein Witz! Nächster Fehltritt: Die Energiepreispauschale von 300 Euro erhalten nur die rund 44 Millionen Erwerbstätigen in Deutschland, also nicht die rund 21 Millionen Rentnerinnen und Rentner. Es ist nicht verständlich, dass jemand, der gutes Geld verdient, 300 Euro Energiegeld bekommt, während der Durchschnittsrentner leer ausgeht, laut CDU-Abgeordnete Kai Whittaker. Noch lächerlicher wird Spahn und sagt: „Da drängt sich der Eindruck auf, dass die Ampel im Nebel stochert.“ Sieh an! Wer hat im Januar 2020 bis zum Abflug seines Postens im Nebel gestochen, Schon vergessen Spahn?
So machen Politiker mit ihren Sätzen zu ihrer Marke, wie Merkel „Wir schaffen das!“ Wer ist „Wir“? Was wurde geschafft? Nichts! Ausser Opfer gabs nichts und es hat sich nichts geändert. Gefolgt von Spahn, Lauterbach und Co. Politiker werden ist leicht, aber den Posten mit sehr gut zu führen ist ein anderes Kaliber.
Einer fehlt noch in unsere Runde, Lauterbach. Ja, er macht erneut Schlagzeilen: Lauterbach warnt (nachdem die Killerviren aus seiner Fantasie entkommen sind) vor einer Rückkehr der Delta-Variante des Coronavirus. Schreit förmlich nach mehr Impfstoff. Das wird auch nichts helfen. Außer ein Impfstoff gegen Politwahnsinn!
In der der Vorstellungen geschehen keine Wunder, es gibt nur bittere Realitäten. Daher helfe in diesem Fall nur ein „nüchternes und konsequentes Herangehen.
In Zeiten von Krise und Krieg ist wichtig, dass wir Menschen erleben, dass wir uns auf unseren Staat verlassen können. Leider ist es nicht der Fall.
Fakt ist, dass die viel zu oft vergessene Bevölkerung immer wieder Jahre im Regen stehen gelassen werden. Das geht gar nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s