Anfang 2021 hatte Pfizer Hinweise auf Schwächung des Immunsystem durch Impfung

22. April 2022 von Dr. Peter F. Mayer

Experten und Ärzte weltweit stellen inzwischen fest, dass Impfungen offenbar zu einer längerfristigen Dysregulierung des Immunsystems führen. Die Folgen sind nicht nur das Aufflackern von Virusinfektionen, sondern auch ein massiver Anstieg von Krebserkrankungen bei geimpften Personen.

Einen ausführlichen Überblick über die Probleme hat die kürzlich veröffentlichte Arbeit von Stephanie Seneff, Greg Nigh Anthony, M. Kyriakopoulos und Peter A. McCullough gegeben. Der Bericht dazu ist hier nachzulesen.

Das Center for Biologics Evaluation and Research (CBER) der US-Arzneimittelbehörde FDA hat in einem 55.000 Seiten umfassenden Dokumentensatz, der Anfang März 2022 veröffentlicht wurde, der Öffentlichkeit erstmals Zugang zu den Daten gewährt, die Pfizer der FDA im Rahmen seiner klinischen Studien zur Unterstützung einer Lizenz für den Impfstoff Covid-19 vorgelegt hat.

Der jüngste Stapel jener Pfizer-Dokumente, die über 70 Jahre hätten geheim bleiben sollen, wurde am 1. April veröffentlicht. Es handelt sich um weitere 11.043 Seiten, die aus der US-amerikanischen FDA herausgeklagt worden waren. Außerdem ist im neuen Stapel an Dokumenten auch eine ungeschwärzte Version eines Berichts nach der Markteinführung enthalten.

Aus einem am 24. März 2022 veröffentlichten Dokument des Pharmariesen geht hervor, dass er sich der immunsuppressiven Eigenschaft des mRNA-Impfstoffs gegen Covid-19 durchaus bewusst war….

mehr dazu:

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist "Wir wanken und wir weichen nicht"! Unser Leben vom Kopf wieder auf die Beine zu stellen, dass ist unser Ziel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: