PEI verschleppt Sicherheitsberichte – Die Datenlage hinkt nun um 90 Tage hinterher

Seit Januar 2021 werten wir die Sicherheitsberichte der Corona Impfstoffe des Bundesinstituts für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel (Paul-Ehrlich-Institut, PEI) aus. Dabei sind uns unzählige Ungereimtheiten aufgefallen, die das PEI einfach ignoriert. Angefangen beim „Rosinenpicken“ der berichteten Nebenwirkungen, was ein Erkennen von Trends oder eine systematische Auswertung unmöglich macht, bis hin zu methodischen Fehlern bei „Observed…

mehr dazu:

https://corona-blog.net/2022/03/27/pei-verschleppt-sicherheitsberichte-die-datenlage-hinkt-nun-um-90-tage-hinterher/

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist "Wir wanken und wir weichen nicht"! Unser Leben vom Kopf wieder auf die Beine zu stellen, dass ist unser Ziel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: