Deutschlands Top-Immunologe Radbruch zerpflückt die Impfpflicht

Corona

Marlene Mertesacker – 23. März 2022

Die Bundestagsdebatte über die Impfpflicht Ende letzter Woche war geprägt von falschen und irreführenden Tatsachenbehauptungen, evidenzfreien Aussagen und Polemik seitens der Befürworter. In der Öffentlichkeit gänzlich unter ging stattdessen leider – wieder einmal – das qualifizierte Votum von Experten. So fand etwa die bemerkenswerte Stellungnahme von Andreas Radbruch – veritable und hochdekorierte Immunologie-Koryphäe, Leopoldina-Mitglied und unter anderem ausgezeichnet mit dem Bundesverdienstkreuz (zu Zeiten, als diese Würde noch etwas bedeutete) – so gut wie keine Beachtung. Dabei…

mehr dazu:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s