Bill Gates auf der Münchener Sicherheitskonferenz

Bill Gates, München, 18.2.2022: „Leider [sic!] ist Omikron eine Art Impfstoff. Es hat die Weltbevölkerung besser immunisiert als wir mit Impfstoffen. … Das Risiko eines schweren Krankheitsverlaufs ist nun auf natürlichem Weg dramatisch reduziert. Heute gibt es mehr Impfstoff als Nachfrage.“

=> Ein zugleich sensationelles und übles Statement von Bill Gates am 18.2.22 auf der Münchner Sicherheitskonferenz (zu der offenbar inzwischen auch Impfkrieger gehören).
Gates anerkennt zum einen Omikron als eine „natürliche Immunisierung“ gegen Covid19. Die zugleich gegen Corona einen „besseren Job als die Impfung“ gemacht habe!
Zudem spricht er klar aus, dass die Impfungen nie geholfen haben – aber Omikron nun den Job der [Herden]Immunität und Endemieerreichung ganz natürlich erledigt.
Dann bedauert er noch, dass die Entwicklung der Impfstoffe „zu lange gedauert habe und das in MONATEN gehen“ müsse, was natürlich ein gefährlicher Witz ist, denn sichere Impfstoffe sind nicht unter vielen JAHREN an Entwicklung und Tests möglich – insbesondere bei völlig neuen, bislang niemals erfolgreich angewendeten mRNA-Experimenten.
Nebenbei gibt er noch zu, dass es heute viel zu viel Impfstoff gibt und dass die Krankheit nur für sehr Alte und Übergewichtige und Diabetiker gefährlich werden kann. Und vor allem, dass die Gefahr vorbei ist!
=> Soweit so gut – das ist genau das, was Selbstdenker seit Jahren sagen (natürliche Immunität erreichen) und was wir speziell zu Omikron seit Monaten sagen! Gegen wüste Beschimpfungen der Pharmalobbyisten in den Medien und im Bundestag! Allerdings leitet Gates sein Statement mit „Leider [ist es so]“ ein! Damit bedauert er, dass die Natur ihren Lauf und ihre Lösung [Omikron] durchsetzt, bevor die [Zwangs-]Impfung von 8 Milliarden Menschen durchgeführt werden konnte…
=> Unten damit es alle glauben meine eigene Übersetzung als Transkript sowie das Originalvideo hier in Form von zwei Videos. Zeitgeschichte gestern in München. Anschauen und merken:
„[Einführung durch Moderatorin, dann Bill Gates:] Leider ist das Virus selbst – insbesondere Omicron – eine Art Impfstoff, schafft sowohl B-Zellen- als auch T-Zellen-Immunität und hat es besser geschafft, die Weltbevölkerung zu erreichen, als wir es mit Impfstoffen getan haben. … Das bedeutet, das Risiko eines schweren Krankheitsverlaufs, das vor allem Alte, Übergewichtige und Diabetiker betroffen hat, ist nun dramatisch reduziert [auf natürlichem Weg] durch die Exposition mit dem Omikron-Virus. … Heute gibt es mehr Impfstoff als Nachfrage dafür. … Beim nächsten Mal [bei der nächsten Jahrhundertpandemie, Anm. PB] sollten wir den Impfstoff in sechs Monaten entwickeln statt in zwei Jahren … und die standardisierten mRNA-Entwicklungsplattformen erlauben es uns auch, das zu tun. …“

Bill Gates: Sadly the virus itself particularly the variant Omicron is a type of vaccine

Omicron ‘sadly’ spreads immunity faster than vaccines. Bill Gates says

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s