Zahl der Antikörper nach x-ter Dosis kein Maß für Wirksamkeit

Die Falschinformationen durch Pharmaindustrie, Behörden und Mainstream Medien haben atemberaubende Ausmaße angenommen. Sollte doch mal richtige Informationen veröffentlicht werden, so versucht die Machtelite sie zu unterdrücken. Aktenkundig ist mittlerweile selbst in den Panik-Medien, dass Omikron-Entdeckerin Angelique Coetzee unter Durck gesetzt wurde: „Ich sollte öffentlich nicht erklären, dass es eine milde Erkrankung sei.“ Gelogen wir aber … Weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s