Bei Impfstoffen geht es um Geld, Macht und Kontrolle

John J. Duncan, Jr.

Diese frommen, selbstgefälligen Kontrollfreaks, die immer wieder fordern, dass jeder geimpft werden muss, müssen einige Fragen beantworten:

Warum sind die am stärksten geimpften Länder wie Israel, Australien, das Vereinigte Königreich und andere auch die Länder mit der höchsten Anzahl von Menschen mit dem Virus?

Warum hat Afrika, der bei weitem am wenigsten geimpfte Kontinent, bei weitem die wenigsten COVID-Todesfälle, nur 236.000 (Stand Ende Januar) bei einer Bevölkerung von 1,3 Milliarden Menschen, viermal so viel wie die USA?

Warum haben diese Impfstoffe weltweit hundertmal mehr Todesfälle und schwerwiegende unerwünschte Reaktionen verursacht als jeder andere Impfstoff in der Geschichte der Menschheit?

Warum sagt Dr. Robert Malone, der Haupterfinder der mRNA-Impfstofftechnologie, dass die Impfstoffe „nicht funktionieren und nicht völlig sicher sind“ und „die volle Natur der Risiken unbekannt bleibt“?

Warum sagt die Gruppe der medizinischen Wissenschaftler der Universität Oxford, dass die Geimpften eine 251-mal höhere Viruslast in der Nase haben als die Ungeimpften und somit die Krankheit eher verbreiten?

Warum wurde in den Medien immer wieder behauptet, dass die so genannten COVID-Todesfälle einfach auf das Virus zurückzuführen seien, obwohl laut CDC bei 94 % der Fälle Begleiterkrankungen wie Herzversagen, Krebs, Diabetes, Lungenentzündung oder einfaches Alter die wahrscheinlichere Todesursache waren?

Natürlich liegt die Antwort auf die letzte Frage wahrscheinlich darin, dass die Krankenhäuser zusätzliche Gelder erhielten, wenn die Todesfälle als COVID eingestuft wurden, wobei der große Unterschied zwischen Todesfällen mit COVID (die meisten) und Todesfällen durch COVID (wenige) absichtlich nicht erkannt wurde.

Warum haben Dr. Scott Atlas aus Stanford und viele, viele andere gesagt, dass die Maskierung von Kindern Kindesmissbrauch ist?

Warum haben mehr als 17.000 Ärzte und medizinische Wissenschaftler aus der ganzen Welt die COVID-Erklärung unterzeichnet, obwohl sie wussten, dass sie dafür kritisiert, lächerlich gemacht oder sogar bestraft werden würden?

Die COVID-Erklärung beruht auf drei Grundprinzipien:

1) Gesunde Kinder sollten nicht gezwungen werden, sich impfen zu lassen, und ihre Gesundheit sollte nicht dauerhaft gefährdet sein, wenn sie geimpft werden.

2) Die Verweigerung der natürlichen Immunität hat die Pandemie verlängert, und Massensperren und andere Einschränkungen haben großen Schaden angerichtet, insbesondere bei Kindern.

3) Die politischen Entscheidungsträger haben Hunderttausende von Todesfällen verursacht, indem sie die Beziehung zwischen Arzt und Patient gestört und bewährte Heilmethoden blockiert haben.

Die weltweite Kommunikation erfolgt heute ohne Verzögerung, und Big Pharma wusste, dass fast jedes Land dem Beispiel der USA in Bezug auf dieses Virus schnell folgen würde.

Sie haben einen gigantischen Betrug an den amerikanischen Steuerzahlern begangen, indem sie die Regierung dazu brachten, die Forschung und Entwicklung zu finanzieren, indem sie Gesetze verabschiedeten, um zu verhindern, dass sie für verursachte Schäden verklagt werden, und indem sie dann ständig in den 24-Stunden-Nachrichten behaupteten, die Impfstoffe seien zu 100 % wirksam.

Mit den ersten beiden Impfungen haben sie bereits Mega-Milliarden verdient, und jetzt wollen sie weitere Milliarden mit der dritten und vierten Auffrischungsimpfung verdienen.

Jetzt zwingen 325 Colleges und Universitäten, die alle von liberalen Gegnern der Meinungsfreiheit kontrolliert werden, ihre Studenten zur Impfung.

Ich war noch nie für irgendeine Art von Steuererhöhung, weil die Regierung so unglaublich verschwenderisch ist.

Aber diese Pharmariesen haben mit diesen sehr unwirksamen Impfstoffen so viele Milliarden verdient, dass man sie zur Zahlung einer sehr hohen Gewinnüberschusssteuer zwingen sollte.

Die Gouverneure, Bürgermeister und Gesundheitsbeamten der blauen Bundesstaaten, die sich für die Impfstoffe stark gemacht haben, kennen Sie nicht persönlich und interessieren sich nicht für Ihre Gesundheit.

Ihnen geht es nur darum, mehr Macht, Kontrolle, Publicity und Ruhm für sich selbst zu erlangen.

http://antikrieg.com/aktuell/2022_02_03_beiimpfstoffen.htm

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist "Wir wanken und wir weichen nicht"! Unser Leben vom Kopf wieder auf die Beine zu stellen, dass ist unser Ziel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: