Übersetzung: Wichtig: Wenn Sie geimpft werden, verlieren Sie Ihre natürliche Immunität

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich diese Schlagzeile jemals schreiben würde. Ich hätte angenommen, dass, wenn dies wahr wäre, es unmöglich sein würde, dies zu verschweigen. Und doch haben wir jetzt eine wissenschaftliche Studie, die genau das beweist. Es steht auch nicht zur Debatte, die Autoren selbst machen deutlich, dass dies geschieht. Es mag ihnen nicht gefallen, diese Ergebnisse präsentieren zu müssen, aber sie leugnen die Ergebnisse nicht, die sie gefunden haben.

Bitte haben Sie etwas Geduld mit mir, wenn ich diese Ergebnisse und den zugrunde liegenden Mechanismus erkläre. Das Immunsystem ist komplex. Es lässt sich grob in das angeborene und das adaptive Immunsystem unterteilen. Diese Begriffe sind Vereinfachungen, denn das angeborene Immunsystem ist selbst nicht völlig unflexibel, auch es wird durch den Kontakt mit Krankheitserregern trainiert.

Bei vielen Menschen, insbesondere bei vielen Kindern, kann das angeborene Immunsystem mit SARS-COV-2 recht gut alleine fertig werden. Dank des angeborenen Immunsystems gelingt es dem Virus nicht einmal, sich in ihrem Körper festzusetzen. Bei manchen Menschen müssen bei einer Infektion die T-Zellen aktiv werden. Manchmal sind diese T-Zellen in der Lage, die Infektion im Keim zu ersticken, was bedeutet, dass man eine gewisse Immunität entwickelt, ohne jemals Antikörper zu bilden, weil die B-Zellen nicht in den Krieg eingreifen müssen. Oft sind solche Infektionen so mild, dass die meisten Tests, die wir bei Menschen durchführen, sie nicht erkennen.

Wenn wir Menschen gegen SARS-COV-2 impfen, versuchen wir dennoch, das adaptive Immunsystem zu unserem Vorteil zu nutzen. Wir versuchen, eine hohe Anzahl von Antikörpern zu erzeugen. Die Immunität gegen SARS-COV-2 lässt sich nicht vollständig auf „hohe Antikörperspiegel“ reduzieren, aber hohe Spiegel neutralisierender Antikörper sind ein guter Indikator dafür, dass man nicht Gefahr läuft, einer schweren SARS-COV-2-Infektion zu erliegen. Mit der Zeit können die Antikörperspiegel sinken. Auch das Virus verändert sich, denn die Evolution begünstigt die Verbreitung von Versionen, die unserer Antikörperreaktion ausweichen können, so dass mit der Zeit nicht mehr alle Antikörper wirksam sind.

Im Allgemeinen unterteilen wir die Antikörper in „neutralisierende“ und „bindende“ Antikörper. Die neutralisierenden Antikörper binden an das Virus und verhindern so, dass das Virus eine Zelle infizieren kann. Die bindenden Antikörper binden an das Virus, können es aber nicht daran hindern, eine Zelle zu infizieren. Einige der bindenden Antikörper helfen den Viren sogar, leichter in die Zellen einzudringen, was wir als „antikörperabhängige Verstärkung“ bezeichnen.

Um festzustellen, ob diese Impfstoffe wirksam sind, misst man die Antikörperspiegel der Menschen im Laufe der Zeit, insbesondere die neutralisierenden Antikörper. Da viele geimpfte Menschen nur noch sehr wenige neutralisierende Antikörper gegen Omicron haben, versuchen einige in der Impfstoffbranche tätige Personen, die Idee zu propagieren, dass die T-Zellen in der Lage sind, eine Omicron-Infektion selbst zu bewältigen, aber die meisten T-Zell-Immunologen scheinen diesem Vorschlag skeptisch gegenüberzustehen.

Es ist also wichtig, dies zu verstehen. Obwohl dies in den meisten westlichen Ländern immer seltener vorkommt, ist es normal, dass gesunde, ungeimpfte Menschen, insbesondere kleine Kinder, die nie positiv getestet wurden und sich nicht daran erinnern können, jemals eine Erkältung gehabt zu haben, keine signifikante neutralisierende Antikörperreaktion gegen dieses Virus haben. Das bedeutet nicht, dass Ihr Immunsystem kaputt ist oder dass Sie auf wundersame Weise den Kontakt mit dem Virus vermieden haben. Vielmehr bedeutet es, dass es dem Virus nie gelungen ist, Ihnen so viel Ärger zu bereiten, dass Ihre B-Zellen sich einschalten mussten.

Andererseits gibt es viele Menschen, die mit dem Virus in Berührung gekommen sind und sich genau daran erinnern, dass sie vor der Impfung unter Symptomen einer schweren Erkältung litten oder sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Wir wissen, dass die Immunität, die diese Menschen gegen das Virus entwickeln, von langer Dauer sein soll. Im Laufe der Zeit entwickeln die B-Zellen nämlich alle möglichen Varianten ihrer Antikörper, so dass sie auch mit diesen neuen Varianten fertig werden, wenn dieses fiese Virus mit einer Art Mutation wieder auftaucht.

Wir wissen, dass die neutralisierende Antikörperreaktion durch die Impfstoffe nicht sehr lange anhält. Sie ist anfangs sehr hoch und nimmt dann sehr schnell ab, nach sechs Monaten sind nur noch 1,3 % des ursprünglichen Höchstwertes vorhanden, so eine Studie. Deshalb werden immer wieder Auffrischungsimpfungen verabreicht. Die natürliche Immunität funktioniert nicht so. Wenn Sie eine natürliche Infektion mit diesem Virus durchgemacht haben, dann hält die natürliche Antikörperreaktion sehr lange an, ja sie verstärkt sich sogar mit der Zeit, da Ihre B-Zellen alle möglichen subtilen Varianten der Antikörper ausprobieren, die sie zur Bekämpfung der ursprünglichen Infektion bilden mussten.

Aber was passiert, wenn man eine natürliche Infektion durchgemacht hat und sich dann für zwei Impfungen entscheidet? Oft wird behauptet, dass man dadurch eine Art „Super-Immunität“ erlangt und dass dies der beste Schutz ist. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass das genaue Gegenteil der Fall ist. Wenn man eine natürliche Infektion durchmacht und sich impfen lässt, sieht die Antikörperkurve wie die von geimpften Menschen aus, die nie infiziert waren.

Während die neutralisierende Antikörperreaktion bei natürlich infizierten Menschen, die nie geimpft wurden, bestehen bleibt und sich im Laufe der Zeit sogar verstärkt, nimmt sie bei natürlich infizierten Menschen, die geimpft werden, rasch ab, und zwar im Grunde genauso schnell wie bei geimpften Menschen, die nie infiziert wurden. Mit anderen Worten: Bei natürlich infizierten Menschen zerstört die Impfung ihre neutralisierende Antikörperreaktion.

Hier ist die Studie. Die Autoren schreiben erschreckend:

Von Tag 14 bis Tag 291 waren mehr als 75 % der Proben positiv für NAbs (n = 87/110, 79,1 %). Interessanterweise war die Mehrheit der Proben (N = 44/52, 84,6 %) sechs Monate nach Auftreten der Symptome immer noch positiv für NAbs.

Dies steht in krassem Gegensatz zu den Ergebnissen, die wir 6 Monate nach der Impfung in unserer Kohorte von Beschäftigten im Gesundheitswesen erhalten haben, die zwei Dosen BNT162b2 erhalten hatten [6].

In dieser Kohorte von geimpften Probanden wiesen 43 % (n = 25/58) der Teilnehmer 180 Tage nach Verabreichung der ersten Dosis von BNT162b2 keine NAbs-Aktivität mehr auf [6]. Dies ist eine sehr interessante Beobachtung, da selbst diejenigen, die bei Studienbeginn seropositiv waren, d. h. eine dokumentierte frühere Infektion mit SARS-CoV-2 aufwiesen, ihre Neutralisierungskapazität zu verlieren schienen (n = 7/18, 39 %) [6].

Mit anderen Worten: Für natürlich infizierte Menschen bedeutet die Impfung einen Rückfall in die Ausgangslage. Sie haben sich schon früh während der Pandemie mit dem Virus infiziert, dachten, Sie würden das „Richtige“ tun und sich dagegen impfen lassen, aber der Effekt war, dass Ihre Antikörperspiegel vorübergehend erhöht wurden, aber nach sechs Monaten sind sie auf einen Bruchteil dessen gesunken, was sie gewesen wären, wenn Sie sich nie die Mühe gemacht hätten, sich impfen zu lassen.

Hier ist die Grafik, die die Autoren beigefügt haben:

[image]

Auf dem ersten Bild sehen Sie zwei Kurven, die den Verlauf der neutralisierenden Antikörperkurve veranschaulichen. Menschen, die eine schwere Infektion hatten, die einen Krankenhausaufenthalt erforderte, begannen praktisch sofort große Mengen an Antikörpern zu produzieren, um das Virus loszuwerden. Bei Menschen, die eine leichtere Infektion hatten, die keinen Krankenhausaufenthalt erforderte, wurden die B-Zellen durch das Virus stimuliert, aber es gab keinen wirklichen akuten Notfall, und mit der Zeit begann der Körper, eine stärkere B-Zellen-Reaktion zu entwickeln.

Sehen Sie sich nun das zweite Diagramm an. Hier sehen Sie die Kurve der neutralisierenden Antikörper für geimpfte Personen, sowohl für solche mit einer früheren Infektion als auch für solche ohne frühere Infektion. Zu Beginn sieht alles sehr gut aus. Die neutralisierende Antikörperreaktion ist um ein Vielfaches höher als bei Menschen, die von Natur aus immun sind. Doch wie in der anderen Studie, die ich weiter oben in diesem Beitrag verlinkt habe, zu sehen ist, wo nach sechs Monaten nur noch 1,3 % der neutralisierenden Antikörperreaktion vorhanden waren, sinkt die neutralisierende Antikörperreaktion innerhalb von sechs Monaten. Sie haben jetzt nur noch sehr wenige neutralisierende Antikörper.

Und wie überall zu beobachten ist, kommt es bei den Geimpften nach einigen Monaten zu Durchbruchsinfektionen, die oft sogar recht schwerwiegend sind. Aber hier sehen wir, dass aufgrund der neutralisierenden Antikörperreaktion sogar Menschen, die bereits eine natürliche Infektion durchgemacht haben, durch diese Impfstoffe wieder anfällig werden.

Mit anderen Worten: Solange wir die Menschen mit diesen Impfstoffen impfen, scheint die Pandemie ewig weiterzugehen. Und falls es noch nicht offensichtlich war: Alle uns zur Verfügung stehenden Statistiken deuten darauf hin, dass genau das der Fall ist. Länder durchlaufen eine Reihe von COVID-Wellen, und dann hört es auf, weil so viele Menschen eine natürliche Immunität entwickelt haben, es sei denn, sie impfen ihre Bevölkerung, in diesem Fall gibt es weitere Wellen. Wenn man sich Länder wie Dänemark und Israel ansieht und sie mit Ländern wie Südafrika und Bangladesch vergleicht, sieht man genau das, was man auf der Grundlage dieser Studien über neutralisierende Antikörper erwarten würde.

Was ist hier eigentlich los?

Das ist die große Frage: Wie ist das möglich? Was machen diese Impfstoffe wirklich mit unserem Immunsystem? Warum hören die B-Zellen auf, ihre Arbeit zu machen? Nun, falls es noch nicht offensichtlich war: Diese Impfstoffe funktionieren ganz anders als alle anderen Impfstoffe, die wir unserer Bevölkerung jemals verabreicht haben. Und nach allem, was ich bisher gesehen habe, halte ich dies für ein sehr wichtiges Teil des Puzzles.

Mit Ausnahme von Krebszellen verhalten sich die Zellen in Ihrem Körper wie ein Team. Jede einzelne Zelle ist im Allgemeinen bereit, für das Team einen Schlag zu erleiden. Wenn eine Zelle mit einem Virus infiziert wird und dies herausfindet, wird sie Ihr Immunsystem darauf aufmerksam machen, dass sie infiziert wurde, selbst wenn dies zu ihrem eigenen Tod führt. Wie funktioniert das?

Es ist sehr komplex, aber ich werde einige der Grundlagen erklären. Ihre Zellen haben ein Molekül namens MHC. Es gibt eine Reihe verschiedener Formen, für diese Erklärung sind MHC 1 und MHC 2 am wichtigsten. Damit Ihr Immunsystem weiß, was Ihre Zellen vorhaben, drücken sie dieses Molekül auf der Oberfläche ihrer Zellen aus, und innerhalb des MHC-Moleküls befindet sich ein Stück eines Proteins, das die Zelle produziert hat. Ihre weißen Blutkörperchen überprüfen dann dieses MHC-Molekül und stellen fest, ob es sich um etwas handelt, das die Zelle eigentlich produzieren sollte (körpereigenes Protein), oder stattdessen um virales Material oder anderen gefährlichen Müll. Wenn das im MHC-Molekül gefundene Protein nicht körpereigen ist, gehen alle Alarmglocken an, und die Zelle wird in der Regel angewiesen, sich der Apoptose (programmierter Zelltod, d. h. Selbstmord) zu unterziehen, um sicherzustellen, dass sich dieses Ding nicht ausbreiten kann.

Um dem Rest Ihres Körpers zu helfen, sind Ihre Zellen selbst auf der Hut, um sicherzustellen, dass sie jeden so schnell wie möglich wissen lassen, dass sie mit einem Virus infiziert sind. Wenn sie Grund zu der Annahme haben, dass sie mit etwas infiziert sind, beginnen sie, große Mengen eines Proteins namens Interferon zu produzieren. Auch hier muss ich darauf hinweisen, dass es verschiedene Arten von Interferon gibt. Damit wird den Zellen in der Nähe mitgeteilt, dass sie ihre Abwehrkräfte verstärken sollen, aber es regt auch die Zelle selbst dazu an, viel mehr MHC-Moleküle auf ihrer Oberfläche zu produzieren, damit das Immunsystem so schnell wie möglich herausfinden kann, dass die Zelle mit irgendeinem schädlichen Material infiziert wurde.

Es ist also wichtig, dies zu verstehen. Nehmen wir das fiese SARS-COV-2 und sehen wir uns an, wie das in der Praxis funktionieren würde: Eine Zelle wird mit diesem Virus infiziert und beginnt, große Mengen an Interferon zu produzieren. Die benachbarten Zellen bemerken dies und sorgen dafür, dass sie ebenfalls nicht infiziert werden können, indem sie ihre Abwehrkräfte erhöhen. Das Interferon veranlasst die Zelle dann, viel größere Mengen des MHC-Moleküls zu produzieren, als sie es normalerweise tun würde, so dass sie Ihren T-Zellen Teile des Virus präsentieren kann.

Je nach Art des MHC-Moleküls sehen Ihre zytotoxischen T-Zellen einen Teil des Coronavirus im MHC-Molekül und töten die infizierte Zelle, oder Ihre T-Helferzellen sehen das MHC-Molekül auf der Oberfläche der Zelle und machen sich auf die Suche nach einer B-Zelle, die sie aktivieren. Wenn zum Beispiel ein Teil des Spike-Proteins von SARS-COV-2 in einem MHC-II-Molekül auf der Oberfläche einer Ihrer infizierten Zellen exprimiert wird, kann eine T-Helferzelle dies erkennen, eine B-Zelle suchen und ihr sagen, sie solle sich darauf vorbereiten, große Mengen an Antikörpern gegen dieses Stück Protein zu produzieren.

Ich hoffe, diese Erklärung ist verständlich. Wenn Sie es nicht verstehen, dann ist das allgemeine Prinzip wie folgt: Bei der adaptiven Immunität geht es nicht einfach darum, dass man dem Körper etwas Gefährliches zuführt und das Immunsystem lernt, damit umzugehen“. Vielmehr wird Ihr Immunsystem lernen, mit einem neuen toxischen Protein umzugehen, wenn es im Zusammenhang mit allen möglichen Alarmglocken präsentiert wird, die darauf hinweisen, dass etwas nicht stimmt. Das ist zum Beispiel der Grund, warum die meisten herkömmlichen Impfstoffe alle möglichen Adjuvantien enthalten, also Substanzen neben dem Protein, gegen das man immun werden will. Einige dieser Adjuvantien sollen dazu beitragen, eine Entzündung zu erzeugen, um eine angemessene Immunreaktion gegen das injizierte Protein zu fördern.

Wenn Ihre Zellen mit SARS-COV-2 infiziert sind, schrillen bei ihnen alle möglichen Alarmglocken, um Ihrem Immunsystem klar zu machen, dass dieses seltsame neue Spike-Protein, das auf der Zelloberfläche exprimiert wird, tatsächlich sehr gefährlich ist und nicht das, was diese Zelle produzieren möchte. Sie beginnen, Interferone auszuschütten, die alle anderen Zellen wissen lassen, dass etwas nicht stimmt, und dank der Interferone beginnen sie, über ihre MHC-Moleküle kleine Teile des Virus auf ihrer Oberfläche zu präsentieren.

So funktioniert das normalerweise. Aber hier ist das Problem, auf das die Impfstoffhersteller gestoßen sind: Sie hatten diese mRNA-Technologie, die sie auf den Markt bringen wollten. Das Problem, auf das sie immer wieder stießen, ist, dass die Zellen es nicht mögen, wenn sie plötzlich mit einer seltsamen, fremden mRNA infiziert werden, die sie noch nie zuvor gesehen haben. Also begannen sie mit folgendem Vorgehen: Sie begannen, bestimmte Nukleotide in sehr merkwürdige Nukleotide zu verwandeln, denen der Körper normalerweise selten begegnet. Diesen Teil habe ich bereits in einem früheren Beitrag erklärt, hier (Anmerkung von mir: deutsche Übersetzung hier). Das hat zur Folge, dass Ihre Zellen nicht mehr alle Alarmglocken läuten, wenn diese synthetische Impfstoff-MRNA in Ihre Zelle gelangt.

Und hier beginnt das Problem zu entstehen. Ihr Immunsystem ist daran gewöhnt, dass Ihre Zellen mit Viren infiziert werden, die diese armen Zellen dazu bringen, fremde Proteine auf ihrer Oberfläche zu produzieren. Normalerweise läuten diese Zellen jedoch alle Alarmglocken und machen allen anderen Zellen, sowohl ihren Nachbarn als auch Ihren weißen Blutkörperchen, klar, dass sie infiziert sind. Diese Alarmglocken sind für Ihre weißen Blutkörperchen unerlässlich, damit sie ihre Arbeit richtig machen können.

Wenn Ihre infizierten Zellen kein Interferon, kein MHC I/MHC II und keine anderen Signale für eine Infektion produzieren, hat Ihr Immunsystem eine viel schwierigere Aufgabe: „Es scheint, dass auf der Oberfläche dieser Zelle ein seltsames fremdes Protein exprimiert wird. Soll ich mich damit befassen, oder irre ich mich und ist dieses Ding tatsächlich endogen? Die Zelle scheint keinen Alarm auszulösen, die Zelle scheint völlig in Ordnung zu sein, obwohl sie ein seltsames Protein produziert, das ich nicht erwarte.“

Das ist das Problem, mit dem wir bei diesen Impfstoffen konfrontiert sind. Wir injizieren Ihrem Körper eine synthetische mRNA. Die synthetische mRNA infiziert Ihre Zellen. Bei einigen dieser Zellen können die richtigen Alarmglocken läuten, so dass Ihr Immunsystem sie vernichtet, wenn es das Spike-Protein auf ihrer Oberfläche (und/oder Teile davon im MHC-Molekül) erkennt.

Andere Zellen können so getäuscht werden, dass sie die Alarmglocken nicht läuten, sie produzieren dieses Spike-Protein weiter, ohne von Ihren weißen Blutkörperchen zerstört zu werden. Und das ist der Moment, in dem Ihre armen B-Zellen ins Zweifeln geraten. Hier ist eine Zelle, die scheinbar vollkommen glücklich ist, aber sie produziert ständig dieses giftige fremde Protein, gegen das ich eigentlich Antikörper bilden soll.

Wenn Ihre B-Zellen ständig Antikörper gegen Proteine produzieren, die sie für fremd halten, die es aber in Wirklichkeit nicht sind, können Sie unter Autoimmunproblemen leiden. Aus diesem Grund haben die B-Zellen bestimmte Indikatoren, die sie verwenden, um herauszufinden, wann sie fälschlicherweise ein Eigentor schießen und die Produktion ihrer Antikörper einstellen müssen.

Dies nennen wir periphere B-Zellen-Toleranz. Es gibt eine zentrale Toleranz, die stattfindet, wenn Ihre B-Zelle noch jung ist, und bei der sie keine Chance hat, ihre Aufgabe zu erfüllen, wenn ihre Antikörper tatsächlich an Ihre eigenen Proteine binden. Einige B-Zellen schaffen es, den zentralen Toleranztest zu bestehen, aber dann stellt sich heraus, dass sie, sobald sie in Ihrem Körper zirkulieren, doch tatsächlich Ihre eigenen Proteine angreifen. Hier kommt die periphere B-Zell-Toleranz ins Spiel.

Was sind nun die Voraussetzungen für die Aktivierung der peripheren B-Zell-Toleranz? Das scheint noch nicht vollständig geklärt zu sein, aber es gibt eine Reihe von bekannten Bedingungen, unter denen dies geschehen kann. Am häufigsten hört eine B-Zelle auf, ihre Antikörper zu produzieren, wenn sie sich in einer Situation befindet, in der sie ständig stimuliert wird.

Das funktioniert folgendermaßen: Ihre B-Zelle hat einen eigenen B-Zell-Rezeptor, der sich an das Proteinstück bindet, gegen das sie Antikörper bilden soll. Wenn Ihre B-Zelle ständig mit etwas in Berührung kommt, das sich an ihren B-Zell-Rezeptor bindet, ohne dass sie von den T-Helferzellen ermutigt wird, weiterhin Antikörper zu produzieren, ist das ein Signal für Ihre B-Zelle, dass etwas nicht stimmt. Die B-Zelle wird denken: „Oh, oh, sieht aus, als würde ich unsere eigenen Proteine angreifen“, und sie wird ihre Antikörperproduktion herunterfahren.

Wie sieht das nun im wirklichen Leben aus? Gehen wir zurück zu diesen fiesen Impfstoffen, um zu sehen, wie das funktioniert. Zunächst fällt ein Haufen Ihrer Zellen einem heimlichen Angriff zum Opfer: Lipid-Nanopartikel schleusen fremde mRNA mit seltsamen Nukleotiden in Ihre Zellen ein. Einige Ihrer Zellen erkennen, dass etwas nicht stimmt, und senden Alarmsignale aus (Interferon, MHC-Moleküle usw.). Diese Zellen werden abgetötet.

Diese Zellen weisen kleine Teile der Spike-Peptide auf ihren MHC-I- und MHC-II-Molekülen auf, so dass einige Ihrer T-Zellen diese Zellen abtöten und Ihre T-Helferzellen sich diese MHC-Moleküle ansehen und sich auf die Suche nach einer B-Zelle machen, die sie aktivieren können. Das bedeutet, dass Sie nun anfangen, große Mengen an Antikörpern zu produzieren. Die Wissenschaftler messen diesen Vorgang in Ihrem Blut und denken sich: „Hurra, wir sind Genies, wir haben es geschafft!“

Andere Zellen erkennen nicht, was mit ihnen geschehen ist, dass sie einem heimlichen Angriff zum Opfer gefallen sind, und produzieren fröhlich weiter das Spike-Protein, aber ohne die Alarmsignale (Interferon, MHC usw.). Das bedeutet, dass Ihre B-Zellen nun immer wieder auf das Protein stoßen, gegen das sie eigentlich Antikörper bilden sollten, was bedeutet, dass ihr B-Zell-Rezeptor weiterhin stimuliert wird.

Wenn jedoch der B-Zell-Rezeptor einer B-Zelle durch ein Spike-Protein auf der Oberfläche einer Ihrer Zellen stimuliert wird, ohne dass die T-Helferzellen in der Lage sind, das MHC-Molekül zu betrachten und den B-Helferzellen zu sagen, dass sie ihre Arbeit fortsetzen sollen, beginnen die B-Zellen zu denken, dass sie Ihren eigenen Körper angreifen. Weil diese B-Zellen denken, dass sie den eigenen Körper angreifen, stellen sie ihre Antikörperproduktion ein. Das bedeutet, dass die Antikörperreaktion auf diese Impfstoffe zwar zunächst massiv ist, dann aber schnell abebbt, weil die peripheren Toleranzmechanismen Ihrer B-Zellen aktiviert sind.

Stellen Sie sich die folgende Frage: Wenn Ihre Zellen das Spike-Protein produzieren, weil sie diese mRNA erhalten haben, aber keine Alarmsignale aussenden, die Ihren weißen Blutkörperchen sagen, dass sie sie töten sollen, wie werden sie dann das Spike-Protein von ihrer Oberfläche los? Ich weiß es nicht, aber ich habe den Eindruck, dass es lange Zeit auf der Oberfläche dieser Zellen verbleiben würde. Es gibt sogar Studien, die zeigen, dass das Spike-Protein noch sechzig Tage nach der Impfung im Blut zirkuliert.

Wenn es lange Zeit im Körper verbleibt, wird der B-Zell-Rezeptor Ihrer B-Zellen ständig stimuliert, und zwar durch das Spike-Protein, das jetzt auf der Oberfläche Ihrer eigenen Zellen klebt, die für Ihr Immunsystem ansonsten völlig gesund aussehen und daher nicht entfernt werden. Und wenn die B-Zelle ihren B-Zell-Rezeptor stimuliert, ohne dass sie ein Signal zum Weitermachen erhält, beginnt sie zu glauben, dass das Spike-Protein einfach ein normaler Bestandteil Ihres Körpers sein muss, und beginnt, ihre Antikörperproduktion zu drosseln.

Auf diese Weise kommt es zu einer Situation, in der Ihr Immunsystem beginnt, das Spike-Protein zu tolerieren. Ihr Körper ist voller B-Zellen, die davon überzeugt sind, dass sie einfach nichts tun sollen, weil das Proteinpeptid, auf das sie es abgesehen haben, eigentlich ein normaler Bestandteil Ihres Körpers ist.

Wenn man sich also impfen lässt, gerät man in diesen Kreislauf:

Schritt 1: Sie bekommen die Impfung.

Schritt 2: Ihr Immunsystem ist alarmiert! „Was zum Teufel ist hier los, wir werden angegriffen! Also gut, T-Helferzellen, geht raus und findet heraus, womit wir es zu tun haben!“

Schritt 3: Ihre T-Helferzelle trifft auf eine Zelle, die mit der mRNA infiziert wurde: „Oh wow, ich habe gefunden, womit wir es zu tun haben: Ein seltsames neues virales Protein. Ich werde einer B-Zelle sagen, dass sie mit der Produktion von Antikörpern gegen dieses Ding beginnen soll!“

Schritt 4: Ihre B-Zelle wird angewiesen, sich bereit zu machen, ihr Tag ist gekommen: Sie muss mit der Produktion von Antikörpern gegen dieses virale Protein beginnen.

Schritt 5: Es gibt keine Zellen mehr, die sich darüber beschweren, mit einem Virus infiziert zu sein, Ihre zytotoxischen T-Zellen haben sich um sie alle gekümmert. Es sind jedoch noch viele Zellen übrig, auf deren Oberfläche dieses Spike-Protein klebt.

Schritt 6: Ihre B-Zellen produzieren ihre Antikörper gegen jeden Teil des Spike-Proteins, den sie erkennen können, aber sie sind verwirrt: Ihr B-Zell-Rezeptor wird immer wieder stimuliert, weil dieser Teil des Proteins, den sie erkennen, offenbar immer noch im Körper auftaucht. Da es nicht auf dem MHC-Molekül präsentiert wird und die verbleibenden infizierten Zellen aufgehört haben, sich zu beschweren, geben Ihre T-Helferzellen keine ermutigenden Botschaften an Ihre B-Zellen weiter. Ihre B-Zellen sind nun zunehmend davon überzeugt, dass sie sich irren: „Dieses Spike-Protein, das wir angreifen, ist eigentlich ein ganz normaler Teil des Körpers! Lasst uns die Antikörperproduktion herunterfahren, Leute.“

Schritt 7: Die Wissenschaftler stellen fest, dass Ihre Antikörperproduktion ziemlich schnell zu sinken scheint. Nach sechs Monaten denken sie bei sich: Nun, es ist an der Zeit, dass du geboostet wirst!

Schritt 8: Du wurdest geboostet, und eine ganze Reihe von Zellen wurde nun mit mRNA infiziert, die sie dazu bringt, das Spike-Protein erneut zu produzieren. Ihre zytotoxischen T-Zellen töten einige dieser Zellen, Ihre T-Helferzellen bemerken, dass dieses Spike-Protein auf dem MHC-Molekül der infizierten Zellen präsentiert wird, die Interferon produzieren, und so sagen Ihre T-Helferzellen einigen B-Zellen, dass es Zeit ist, sich wieder ans Werk zu machen! „Ich weiß, dass ihr euch abgeschaltet habt, weil ihr denkt, dass ihr unseren eigenen Körper angreift, aber ihr müsst wieder mit der Produktion von Antikörpern beginnen, Leute!“

Schritt 9: Die Antikörperproduktion läuft eine Zeit lang weiter, aber überall gibt es Zellen, die dieses Spike-Protein exprimieren, ohne dass sie wirkliche Symptome einer Virusinfektion zeigen, so dass die B-Zellen schnell wieder herunterfahren, da ihr B-Zell-Rezeptor ständig stimuliert wird, weil scheinbar gesunde Zellen dieses Spike-Protein auf ihrer Oberfläche exprimiert haben.

Schritt 10: Die Wissenschaftler sehen Sie an und sind alarmiert. „Oh je, die Antikörperproduktion geht wieder zurück. Zeit für Injektion Nummer vier!“

Schritt 11: Der ganze Prozess wiederholt sich erneut.

Die einfachste Erklärung

Die Impfstoffe bringen Ihre eigenen Zellen dazu, einen kleinen Teil des Coronavirus (das so genannte „Spike-Protein“) zu produzieren. Aufgrund der Art und Weise, wie die Impfstoffe Ihre Zellen dazu zwingen, diesen Teil des Virus zu produzieren, ist Ihr Immunsystem jedoch innerhalb weniger Wochen zunehmend davon überzeugt, dass dieser kleine Teil des Coronavirus kein Virus ist, sondern einfach ein normaler Teil Ihres Körpers, den es noch nicht kannte, und so beginnt es, dieses Protein zu tolerieren.

Wenn Sie nicht geimpft sind und eine normale Infektion durchmachen, hat Ihr Immunsystem keinen wirklichen Grund zu glauben, dass dieser kleine Teil des Coronavirus (Spike-Protein) ein normaler Teil Ihres Körpers ist, den es tolerieren sollte. Aus diesem Grund ist es unwahrscheinlich, dass ungeimpfte Personen, die sich infizieren, mindestens ein Jahr lang eine schwere Reinfektion erleiden.

Menschen hingegen, die eine normale Infektion durchmachen und dann diese Impfstoffe erhalten, sehen sich mit einer Situation konfrontiert, in der sich das Immunsystem zunächst mehr auf diesen kleinen Teil des Virus konzentriert, aber mit der Zeit anfängt, sich vorzustellen, dass dieser Teil des Virus eigentlich ein normaler Teil des Körpers ist, den es akzeptieren und ignorieren sollte, weil scheinbar gesunde Zellen das Protein ebenfalls exprimieren.

Und das führt uns zu der großen Schlussfolgerung:

Der Impfstoff lässt Ihr Immunsystem vergessen, was es zuvor über dieses Virus gelernt hatte.

Was wird also passieren?

Nun, wenn man eine Pandemie beenden will, ist es im Allgemeinen eine gute Idee, die natürliche Immunität von Menschen, die das Virus bereits hatten, nicht auszulöschen. Mit jeder Dosis dieses Impfstoffs, die wir verabreichen, machen wir die Menschen anfällig für eine erneute Infektion, und bei einer ausreichend geimpften Bevölkerung lösen wir einen Zustand ständiger Zirkulation des Virus auf hohem Niveau aus. Zu diesem Zeitpunkt ist es bereits zu spät, die meisten Menschen in den Industrieländern haben bereits drei Dosen dieses Impfstoffs erhalten.

Darüber hinaus verringern wir mit jeder Dosis dieses Impfstoffs die Breite der Immunreaktion. Die natürliche Immunität wird mit der Zeit breiter, da die B-Zellen, die nach der natürlichen Infektion nie wieder mit dem Spike-Protein in Berührung kommen, alle möglichen raffinierten Varianten ihrer Antikörper entwickeln, falls das Virus wieder auftaucht. Mit den Impfstoffen injizieren wir Ihnen ständig die Wuhan-Version des Spike-Proteins, so dass Ihre B-Zell-Population schließlich aus Zellen besteht, deren Antikörper stark auf dieses Protein ausgerichtet sind, was Sie anfällig für Varianten macht.

Aufgrund der Impfkampagne haben wir allen Grund zu der Annahme, dass das Virus in absehbarer Zukunft weiterhin in seiner Ausbreitung unterstützt wird, was ihm die Möglichkeit gibt, alle möglichen neuen Varianten zu gebären, die nun auf nicht-menschliche Spezies übergreifen, wo sie dann mutieren und wieder auf unsere Spezies übergreifen können.

In der Vergangenheit sind ganze menschliche Populationen durch Coronaviren dezimiert worden. Im Genom ostasiatischer Menschen finden wir Hinweise auf eine genetische Selektion durch einen früheren Coronavirus-Ausbruch. So etwas sieht man nur, wenn eine große Zahl von Menschen über einen langen Zeitraum hinweg an einem Virus gestorben ist. Das ist nicht der Fall, wenn eine Handvoll älterer Menschen über ein oder zwei Jahre hinweg stirbt.

Es gibt keine Garantie, dass es wieder passieren wird, aber fast alles, was die Menschen bisher getan haben, hat diese Katastrophe noch verschlimmert. Die Götter bestrafen Hybris.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=596668

Veröffentlicht von Huxley

Handwerker, Spaziergänger, Demonstrant, Aktivist "Wir wanken und wir weichen nicht"! Unser Leben vom Kopf wieder auf die Beine zu stellen, dass ist unser Ziel!

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